-
Doch das macht starmoney aber die post schickt dir separat welche ins konto die du nur auf der homepage lesen kannst, tutst du das nicht schicken sie sie zu und das kostet. So habe jetzt auf quartalsweise per post. Aber das heißt doch das sie sie mir alle 3 monate zuschicken oder nicht? Oder wie macht ihr das, rall das grad nicht so.
MFG
-
Ahja ok werde ich dann mal probieren. Weil mit dem zuschicken geht ja gar nicht und dafür auch nochh abdrücken sollen. Ok probier ich dann.
#MFG
-
So wie ich oben gescchrieben habe loge ich mich ja nicht ein sondern nutze starmoney so wie viele andere wohl auch darum gings ja.
MFG
-
hallo,
und bei quartals auszuug muß ichmich doch aber trotzdem alle 3 monate einloggen oder nicht? Oder bleibt das dadurch erspart?
MFG
-
Mal ne frage an alle postbank kunden. Es werden j bei der post jeden monatkontoauszüge erstellt, und wenn man nicht auf die homepage geht und sie anguckt werden sie einem unaufgefordert zugeschickt. Wenn man nun aber starmoney benutzt oder so brauch man ja nicht auf die homepage gehen.Man bekommt dann aber trotzdem die auszüge zugeschikt unnd man muß dafür zahlen. Wie umgeht man dasam besten? Habe schon auf Kontoauszugsdrucker umgestellt nur ich weiß nicht wie lange das ohne zuschicken geht. Der servicesagt man muß sich einloggen., Hat wer rat?
MFG
-
Hallo,
wir haben ein Problem. Und zwar hat neulich O2 meine freunding angerufen und sie gefragt, ob sie nicht die Minuten Preise angleichen sollen, sie hat dann nur noch 19 cent minute.
Von Vertagsumstellung und verlust der frei Sms war nicht die rede. Sie weiß nicht mehr ob sie ja gesagt hat, aber wenn nur dazu, das es billiger wird, da ja von dem andern kram nicht die rede war.
Vorgestern nacht kommen dann sms, das sie auf genion s mit handy umgestellt wurde und sie jetzt 15% rabatt bekommt.
Vorher hatte sie 200 frei sms, welche sie auch gebraucht hatte und halt nen älteren Genion Vertrag, wo es das mit handy zuzahlung pro monat noch nicht gab.
Ist deswegen jetzt eine Sonderkündigung möglich?
Sie hatte auch versucht bei der standard nummer anzurufen, da wollte keiner mit ihr reden, sie sei nur online kunden sie sollte die teure hotline anrufen, wenn sie mehr service will sollte sie einen vertrag im laden abschließen.
Kann man das jetzt kündigen und wie macht man das dann? Bitte um Antwort.
Danke und MFg terminator20th
P.S. Ich hoffe so liest es sich besser
-
Habt ihr noch sticks im abverkauf? weil der link im ersten post auf den stick geht ja nicht mehr? oder nur noch den für 119 €von t-mobile?
MFG
-
Man wird ja wohl fragen dürfen! Muß ja wenn schon im shop geändert werden!
MFG
-
Hallo,
aber auf eurer homepage habt ihr das mit der höheren Auszahlung für den Internet L Vertrag oder besser tankgutscheinen noch nicht geändert? Zählt aber trotzdem oder macht ihr das noch?
MFG
-
So ich hab auch nen scheck bekommen. Echt klasse aus 4,60 60 gemacht guter schnitt 
MFG