Beiträge von terminator20th

Hallo,
    das hat mir die dame am telefon gesagt. Die Gebühren für matador wurden bezahlt. Die Prämie wird ca. 10 tage nach einzug fertig gemacht und dann dauert es wohl nochmal 14 tage. Also insg. 4 wochen. Und die FHM habe ich storniert. die klang am telefon auch schon so als ob sie das schon ziemlich oft mit matador gemacht hat. Also für mich ist das thema durch. Ich bekomm ne bestätigung für die stornierung und gut ist. Noch nen bißchen warten auf die prämie und dann sit es gut.

MFG

Hallo,
    mit dem passwort schlage ich mich auch gerade rum. Das funzt nicht. Hat es schon wer hinbekommen? Schnelle hilfe wäre cool.

MFG

P.S.Also man kann sich bei o2 registrieren wird dann aber weitergeleitet zu debitel aber dann kommt man auch nicht weiter.
    Noch was steht bei euch auf der rechnung auch Debitel zu Hause S als Tarif?

Hallo,
    an alle die mit einem Matador abo. Ich hatte die mal angeschrieben was jetzt nun ist mit dem abo. Heute kam die antwort das die wohl auf FHm umstellen wollen. Nur die Konditionen haben die vergessen soll wohl separat kommen. Habe trotzdem nochmal gefragt wie die sind. FHm ist auch ok aber das die einfach mal die Zeitung dann ändern. Naja mal sehen wie die Konditionen sind. Wenn sie gut sind und die Prämie die gleiche bleibt is ja gut. Hauptsache die ZHeitung kostet das gleiche oder ist billiger. Obwohl ich schon gesehen habe das die bei anderen Verlagen billiger ist. Mal gucken sollten ja wohl alle bekommen. Achja nen gratis heft gibts auch noch das erste.

MFG

Hallo,
    ich suche einen Vertrag mit möglichst vielen Inklusivminuten. Am besten D1 oder so da ich nachgucken möchte wieviel ich verbraucht habe, nicht so wie bei O2 wo das nicht geht. Nen 50er oder 100er wäre schon ok. wenn es einen gibt der mehr hat, auch in ordnung, er soll halt nur komplett ausbezahlt werden mit einmalzahlung. Es sollen keine Kosten wie anschlussgebühr oder so anfallen. Achso, auch keine Studentenverträge oder so, denn ich bin keiner! Und am besten keine Povider nur original T-Mobile, vodafone oder so.

MFG Terminator20th

P.S. Wenn es dazu noch nen handy gibt oder so was, wäre natürlich noch besser.