Hallo,
hat wer den vertrag mit einer ps3 gemacht und auch schon eine erhalten? weil ich warte noch auf eine.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat wer den vertrag mit einer ps3 gemacht und auch schon eine erhalten? weil ich warte noch auf eine.
MFG
Hallo,
ich als thread ersteller hatte auch bestellt und heute ist auch das erste paket angekommen. Ist schon lustig das wii sports. Und das handy ist auch komplett branding frei auch nix in der software. alles top und im web interface ist auch alles korrekt. mal gucken wann das 2. kommt.
MFG
oben das angebot was ich bei ebay gefunden habe. es ist zwar keine auszhalung aber das zusätzliche handy hat ja den glichen wert.
MFG
Hallo,
ich habe jetzt zugeschlagen. weil die handys dazu nen recht guten verkaufspreis haben. Mal abwarten abwicklung ist schon durch und war sehr gut.
MFG
Ja ok ich wollte es kurz und schmerzlos machen.
nur da mittlerweile alle guten angebote der händler hier im forum ausgelaufen sind mit einer wii, hatte ich halt das hier gefunden und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet.
MFG
Ja, das steht ja gleich oben das sie ohne netzbetreibersoftware sind und keine locks haben. Aber ansonsten hört es sich ja gut an! haben ja auch noch diverse nokia und pda´s mit diesem tarif!
und für ne wii und noch nen gutes handy finde ich das schon gut. hätte ja sein können das mit dem schon wer erfahrung hat.
MFG
Hallo,
ich habe dieses angebot gefunden, ich finde es eigentlich sehr gut. ist es auch seriös, was sagt ihr?
MFG
Hallo,
ich wollte fragen ob dieser vertrag so nochmal eingestellt wird. Ich hätte auch gerne zugeschlagen hatte es nur zu spät gesehen. Da ich interesse an der wii mit single oder auch ps3 mit duo habe. Und hier die auszahlung auch dementsprechend gut ist. Wäre cool wenn mir das wer sagen könnte.
MFG Terminator20th