dann wird es ja lustig demnächst bei ebay. Massenweise Fritz boxen im angebot! ![]()
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann wird es ja lustig demnächst bei ebay. Massenweise Fritz boxen im angebot! ![]()
MFG
Das von jandoe kann ich bestätigen. gestern weggebarcht zur post und eben nachgeguckt und konto ist schon da mit den 60€ und auch das tagesgeldkonto ist schon da! Aber das mit dem nochmal bestätigen lassen klingt gut. Aber erst mal gucken was alles per post dann kommt.
mfg
Ich danke dir! Diese Funktion kannte ich noch nicht, so tief war ich auch noch gar nicht in starmoney.
Ich denke damit hast du vielen geholfen.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
bei meinem schon:
Starmoney 6.0 fragt zum einen den Kontostand ab, und dann kann ich definieren, wie oft Kontoauszüge abgeholt werden sollen. Das steht bei mir auf 1x im Monat, und dann habe ich die pdfs in Starmoney. Das sind 2 Abfragen: Kontostand und 1x Monat zusätzlich die pdfs. Beides geht über Screensraping, daher ist es das gleiche wie einloggen und selbst abholen. Ich bekomme auch keine Kontoauszüge zugeschickt. Das Ganze findet sich unter dem Reiter Kontoauszüge, und da dann Einstellungen.
Grüße
Der Dingens
Meine läuft bis januar. Ich habe einfach den support angeschrieben da ich nur 6000er wollte aber bei mir nur 16000er stand. habe natürlich auch gleich nach billiger hardware gefragt oder umsonst so wie es neukunden auch haben. deswegen
Ja stimmt von der software war noch gar nicht die rede? hat die schon wer bekommen?
Es gibt ja auch 2 wege an die box zu kommen. Einmal wenn man direkt über den kundenshop geht, dann sehen wohl die meisten eine für 79€ plus versand. und einmal den weg über die vertragsverlängerung, da sehen die die kurz vor verlängerungs möglichkeit stehen die box auch zu ihrem preis den 1und1 für richtig hält. und wenn man noch lange zeit hat ist der preis natürlich umso höher. Konnte auch eine für 79€ ergattern plus n stick für 29€. und im verlängerungsmenü seit heute, haben sie mir freigeschaltet habe ich durch verlängerung die box nochmal für 0€ bekommen plus stick. Fand ist ne coole sache von 1und1.
mfg
wenn starmoney das tun würde gäbe es das problem nicht. Aber so eine funktion gibt es in starmoney nicht.
mfg
hallo,
muß man jetzt nen gehaltsnachweis beipacken?
MFG
Jop im Preisverzeichnis steht bei quartal nen strich. Cooler trick das zu umgehen. Danke
Bei dem Buhl Postbank angebot, muß man da jetzt eigentlich nen gehaltsnachweis beifügen, weil am anfang stand es da noch aber in dem ausdruck steht darüber nix mehr? Was habt ihr gemacht?
MFG