30938 Burgwedel. Vodafone - keine Probleme. Anruf nach Nürnberg auf Vodafone auch keine Probleme. Anruf nach Büsum - Vodafone : ohne Probleme
Beiträge von nk2405
-
-
Wie sieht es aus in Berlin? Jemand da???
-
Gute Idee. Finde es auch langsam ein wenig übertrieben, jammern auf hohem Niveau. Manche Glauben das es woanders besser ist....
Bsp.: Großkonzern. Arbeitnehmer (KAM mit > 90k€) wird zum GF reingerufen. Sofort entlassen, in der Zeit wird sein Schreibtisch ausgeräumt.... Nur mal so, ist teilweise Arbeitgeber mit Bestnoten nach draußen.
Also nicht jammern, wer gehen will - warum macht ihr das nicht einfach. Punkt. Liegt wahrscheinlich daran das ihr woanders erst mal weniger verdient.....
-
Schöner Tarif - habe ich auch.
-
Also bei mir ging das:
28.02.13 Portierung zu Vodafone. Hatte Premium Tarif für die 99€ abgeschlossen.
Ca. 8 Wochen später wechsel in den Black.
Ugradeberechtigt auf neues Handy am 28.02.14.
Also alles so wie es sein soll.
-
In den Black kann man immer wechseln - habe ich auf jeden Fall so gemacht.
-
Ist doch alles richtig was er gesagt hat. Genauso läuft das doch auch in anderen Unternehmen heute ab.
Der Netztest war doch OK, es wird besser. Ich kann zur Zeit nichts negatives sagen - und das Netz kann ich schon ganz gut deutschlandweit beurteilen da ich viel unterwegs bin. Service ist auch gut, keine Probleme.
-
Ist doch gut für Vodafone. Freut mich...es wird besser.
-
Spacegrau, neu.
Aus Vodafone VL. Rechnung nicht dabei, liegt in der Firma.
Aber das ist bei Apple egal.Gerne Abholung Hannover, ansonsten ÜW oder Paypal.
500€ incl Versand
-
Finde ich dann auch immer komisch das erst gemeckert wird... nicht auf Dich bezogen, aber scheint über Vodafone immer so zu sein.
Ich bin zufrieden, läuft alles.