Beiträge von nk2405

Ist immer schwierig. Bin beruflich bei Vodafone und eigendlich ganz zufrieden. Im ICE nehmen sich beide nichts und auch Netzabdeckung ist identisch. O2 nutzt meine Frau - ist auch nicht so schlecht.

Ich würde auch gerne wissen welche Nutzungsverhalten ihr habt, aus meiner Sicht bewerten das auch viele Leute die vielleicht 2 Std im Monat telefonieren und 1 GB an Daten nutzt. Aus meiner Sicht ist das dann nicht immer gut bewertet oder mit dieser Nutzung kann man das Netz nicht korrekt bewerten.

Ist immer schwierig zu sagen. Ich war 5 Jahre Telekomkunde und seit einem Jahr Vodafone. Ich kann jetzt nicht sonderlich groß einen Unterschied feststellen - obwohl ich sicherlich zu den absoluten Powerusern zähle. Mal ist das eine besser, mal das andere. Der Service ist bei Vodafone absolut top, keine Wartezeiten bei der Hotline (Tarifabhängig) etc.

Im Grunde hat jedes Netz Schwächen etc. Ist auch oft eine Bauchsache....

Mir ist folgendes passiert. Ich habe ein Gespräch in Nürnberg im GSM geführt (Vodafone). Während des Gesprächs hat mein iPhone 5s vibriert?!? Dachte schon SMS kommt etc. Schaue aufs Handy - wieder im 3G eingebucht obwohl ich noch telefoniere.

Vielleicht bin ich blöd, aber das ging doch vorher nicht oder?

IP5 Schwarz, 16GB, 8 Monate alt. Gut erhalten. Alles dabei - außer Rechnung da Firmenhandy. Spielt aber bei Apple keine Rolle bei Garantie. Ist von Vodafone, aber kein Netlook.

VB 360€

-verkauft-