Im Netz nicht wirklich. Kam von unserem KAM der uns betreut.
Beiträge von nk2405
-
-
Doch haben sie - ich habe eine Präsi von der Technik was 2013 / 2014 / 2015 gemacht wird. ist schon interessant....
-
-
Kann ich auch bestätigen. Wenig Probleme. Iphone5 im Black Tarif und NB Karte LTE.
-
Und wenn Vo den Netztest 2014 gewinnt Rudern alle wieder zurück.....

Das ist wie wenn man mit seinem Auto liegengeblieben ist.... Die Marke kommt mir nie mehr ins Haus

-
Achso zu uns, viel sind mit 350 Karten bei Vodafone... Und meine Vertriebler wie gesagt meckern wenig.
-
Also, ich bin rund 4 Tage die Woche unterwegs in ganz Deutschland. Mehr als ein normaler Vertriebler, das kannst Du mir Glauben.
Also Hamburg, Berlin, Frankfurt, München etc. Ich denke somit kann ich das gut beurteilen und besser als ein kleiner Vertriebler der ein kleines Gebiet hat.
Also ich habe relativ wenig Probleme, vorher war ich bei T-M und hatte auch Funklöcher, auch viele Abbrüche - gerade auch im ICE. Hier nehmen die beiden sich überhaupt nichts.
In diesem Sinne....
-
Was mich hier etwas stört - alle sind nur am meckern. Ich habe relativ wenig Probleme. Ich bin viel unterwegs und kann das ganz gut beurteilen denke ich.
Gestern wieder 4 Std telefoniert ohne Probleme.
Also ich denke das sind hier welche die auch schon vorher wechseln wollen (zu teurer etc.)
-
Ich finde das grundsätzlich OK von vodafone. 250 Stunden und ja, das steht in den AGB´s. Ich verstehe die Aufregung nicht.
Das nur mal zu mündigen Bürgern. Aber die Dame sollte sich echt Gedanken machen soviel zu telefonieren.
-
Ich finde das mindestens mal ganz spannend. Wie sieht das Netz dann aus, welche Tarife gibt es, kann ein eplus-Kunde sich dann auch bei O2 einwählen etc.
Und mal ganz ehrlich, jedes hat seine vor- und Nachteile irgendwie. Bin gespannt, auch was Vodafone und T-M dagegen halten, VODAFONE ist dann kleinster Netzbetreiber in Deutschland