Beiträge von User64

    Hatte den Kundenservice mal per Mail kontaktiert,nachdem der Chat nicht helfen konnte,aber da gibt es bisher keine Antwort.


    Kein Wunder das die die Komfortdienste Freischaltung nicht offiziell bewerben wenn die eh nicht wirklich stattfindet.

    Vielleicht gibts noch nichts offizielles dazu, weil man mit der Umstellung noch gar nicht final fertig ist?


    Einfach mal ein bisschen die Füße still halten, bevor man irgendwas in den Raum wirft.

    Also bis zum 13.4. waren 500 Mb sichtbar, betitelt mit Datengeschenk, dann kamen am 13.4. die 500 MB aus dem Tarif hinzu (das Datengeschenk war zuerst aktiv), mit Gültigkeit bis 28,04.2023. Und man hat 2ct über gelassen :D

    Das am 13.04 die 500MB aus dem Tarif kamen passt ja, denn dann wurde der Tarif ja anteilig eingerichtet.
    Wenn der Tarif aber anteilig eingerichtet wurde, passt die Anzeige der 50 Minuten bis zum zum 11.05 nicht. Denn das wären ja volle 28 Tage und nicht anteilig.


    Wie viel € wurden denn abgebucht und bis wann sind die 500MB aus dem Tarif gültig?

    Irgendwie verstehe ich das bei der Telekom Prepaid nicht so ganz. Am 28.03.2023 lief der Tarif ab, bis 31.03.2023 lief noch das Datengeschenk. Dann war der Taif ruhend. Am 01.04.2023 gab es eine SMS dass der Tarif nicht verlängert wurde, weil das Guthaben nicht ausreichte. Ich konnte jedoch die 500 MB buchen. Am 13.004.2023 gab es dann eine SMS, dass der Tarif anteilig verlängert wurde bis zum 29.04.2023, die 500 MB sind bis 29.04.2023 gültig, aber die 50 Minuten laufen bis 11.05.2023?

    Eigentlich hätten die 500MB in der App nicht mehr buchbar sein dürfen, da der Grundpreis nicht bedient ist.


    Die 500MB aus der App sind immer bis Monatsende gültig, also 29.04.


    Ich vermute die 500MB die du siehst und bis 29.04 gültig sind, sind nicht die aus dem Tarif sondern aus der App. Wenn die verbraucht sind bzw. der 29.04 rum ist, solltest du das Volumen aus dem Tarif sehen und das ist dann auch bis 11.05 gültig, analog der 50 Minuten.

    User64 :


    Vielen lieben Dank für die Info 👍.


    Weißt du zufällig ob das auch für andere Prepaid Angebote wie Edeka Smart oder Kaufland mobil gilt die auf der Telekom Plattform laufen?

    Gilt meines Wissens nach für alle.


    ... und automatisch eingeschaltet! 8|:cursing:


    Betrifft ja nur Anklopfen. Wenn du das ausschalten willst:


    Anklopfen ausschalten:#43#Hörer abnehmen


    https://www.telekom.de/hilfe/m…euercodes?samChecked=true