Beiträge von User64

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Also laut http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44000.pdf kostet die "EU-Flat Plus" monatlich 10 Euro und ist nur für Magenta EINS Kunden erhältlich.
    Ich glaube deshalb, dass die Darstellung im Kundencentrum ein Fehler ist/war und dann monatlich 10 Euro berechnet werden.

Die EU-Flat Plus kostet 10€ monatlich. Ist im Kundencenter nun auch nicht mehr buchbar. Das war ein Anzeigefehler der behoben wurde. Die EU-Flat Plus ist ja im Festnetz und Mobilfunk nutzbar. Die Berechnung der 10€ erfolgt aber auf der Mobilfunksseite, deswegen stand im Festnetz Kundencenter 0€.

Um das Mysterium EU-Flat Plus aufzulösen :)

Im MagentaMobil XL ist die EU-Flat Plus enthalten!

Habe ich zusätzlich zu MagentaMobil XL auch einen Festnetzanschluss mit MagentaEINS EU-Flat Plus Vorteil, so kann ich die EU-Flat Plus zusätzlich zum Mobilfunkanschluss auch im Festnetz nutzen.

Habe ich kein Festnetz sondern nur den MagentaMobil XL, so kann ich die EU-Flat Plus natürlich auch nur mobil nutzen.

Da der MagentaMobil XL nicht an MagentaEINS gebunden ist, können in diesem Tarif Kunden auch ohne MagentaEINS die EU-Flat Plus nutzen. Der Tarif bildet quasi eine Ausnahme im Bezug auf die EU-Flat Plus MagentaEINS Exklusivität.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Nun meine Frage, bekommt man wirklich insgesamt 2 Simkarten, das finde ich nämlich sehr günstig, da dieses Paket auch einzeln gebucht werden kann, wobei es dann insgesamt 15,00€ kostet.

Du bekommst 1GB extra, hast also 1,5GB und bekommst zwei weitere SIM-Karten, also insgesamt 3.

Hallo zusammen,

kann ein Händler den congstar Smart S oder M in Verbindung mit einem Einsteigersmartphone oder einer Auszahlung anbieten?

24 Monate MVLZ verstehen sich von selbst.

Danke & VG
    User64

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die 2,25 Prozent gelten ja ohnehin nicht nur für Neukunden.

Edit: Ach ne, im Flyer steht "Exklusiv für Neukunden". Steht das auf den Produktseiten auch irgendwo?

Da sich per E-Mail keiner gemeldet hat und ich "weiter" kommen wollte habe ich angerufen. Demnach erhält man die 2,25% wenn man derzeit kein Tagesgeldkonto hat und ein neues eröffnet.

Hoffe das stimmt auch.....

Zinszahlung erfolgt lt. Hotline am Jahresende, lt. Antrag jedoch quartalsweise. Bin auch da mal gespannt was stimmt.

Bin summa summarum noch etwas skeptisch!

Re: Re: Re: Re: Re: net-m

Zitat

Das ist laut https://www.santanderbank.de/c…llitefragment&maxage=3600 nicht ganz eindeutig:

"Der Neukunde [...] darf bisher nicht Kunde der Bank sein."

Wie gesagt, ich würde es einfach probieren.

Hab denen mal ne Mail geschrieben wie sie "Neukunden" definieren. Mal schauen was als Antwort kommt.

Einfach probieren ist mir aufgrund PostIdent zu aufwändig. Mache ich nur wenn ich schriftlich kriege das ich die Prozente auch bekomme.

Re: Re: Re: net-m

War bei der Santanderbank bis Juli letzten Jahres Kunde. Ist man dann jetzt schon Neukunde dort?

Zitat

Von "welcher" deutschen reden wir? Da gibt es zum einen die gesetzliche (bis 100.000 Euro) und zum anderen die private des Bundesverbands deutscher Banken. Letztere kann man m.E. schlimmstenfalls in der Pfeife rauchen...

Soviel Geld will ich nicht anlegen :) Da reichen die gesetzlichen 100k durchaus. Wobei ich keine Lust habe in Holland oder in GB irgendwelche Anträge zu stellen im Fall der Fälle. Daher ist mir die deutsche schon wichtig.

Re: net-m

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Nur falls es jemanden interessiert: Ich habe diese Woche problemlos ein Tagesgeldkonto bei der noch nicht so bekannten net-m eröffnet - und zwar direkt im Büro in München. Die Eröffnung ist aber auch via Postident möglich. Verzinsung liegt bei 2%.

Kundenservice war bislang top und was mir besonders gefällt: Es wird GAD als Banking-Service benutzt, d.h., dass man sein Konto auch via FinTS in jeder Homebanking-Software verwalten kann.

Hab mir gedacht, ich erwähne das mal, da der doch recht hohe Zinssatz bislang nicht beschränkt ist (Garantie allerdings "nur" bis zum 31.03.). Es gibt allerdings kein KwK oder Prämie: http://www.privatbank1891.com/

Hört sich für mich ganz interessant an. 2% Zinsen, quartalsweise Zinszahlung, deutsche Einlagensicherung, ab dem ersten €, keine Höchstgrenze. Spricht irgendetwas gegen das Angebot aus eurer Sicht?

Finde nichts besseres derzeit (Cortal Consors habe ich und bei VW/Audi Bank sowie 1822Direkt gelte ich nichts als Neukunde, da ich vor einigen Monaten bereits Kunde war). Oder habt ihr alternative Vorschläge wenn man Wert auf dt. Einlagensicherung legt?