-
Telekom hilft :
Hat man dann ab nächsten Dienstag schon Allnet Flat als Bestandskunde im Jahrestarif oder erst ab dem nächsten 30 Tage Zyklus?
Ja,das finde ich auch Top.
Damit hat man dann auch noch einen grossen Vorteil gegenüber Vodafone CallYa (abgesehen vom wesentlich besseren Netz der Telekom natürlich).
Alles anzeigen
Du bekommst als Jahrestarif Bestandskunde automatisch nächsten Dienstag die Allnet Flatrate und 3GB. Du musst nichts tun!
-
Hi zusammen,
die Telekom hat heute ihren neuen Prepaid Tarife angekündigt. Die neuen Tarife stehen ab nächsten Dienstag zur Verfügung.
Alle Details: https://www.telekom.com/de/med…mit-mehr-leistung-1006228
S bekommt 500 MB und zusätzlich 50 Minuten in andere Netze, Preis steigt auf 4,95€
Im M, L und XL gibt es künftig eine Telefonie und SMS Allnet Flat und 5G inklusive. Preise bleiben gleich. Volumen steigen auf 3(M), 5(L) und 7(XL) GB.
Jahrestarif erhält auch die Allnet Flat und 3GB. Bestandskunden im Jahrestarif profitieren automatisch.
-
Der Magenta Mobil Free ist doch nicht mehr, als eine dreimonatige Grundgebührbefreiung in der Hoffnung, das möglichst viele vergessen den Tarif zu wechseln (was ggf. nicht auffällt, da in den ersten drei Monaten keine Gebühren ersichtlich sind), um dann 24 Monate in einem "teuren" Tarif, der ggf. gar nicht gebraucht wird, gefangen zu sein. Einen anderen Sinn kann ich mir, vor allem unter der Bezeichnung "Free", einfach nicht erklären.
Wohl eher nicht:
Die Telekom erinnert den Kunden im vierten Vertragsmonat zwei Mal per SMS an seine Wechselmöglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
- Warum wurde permanent auf die FamilyCard und die 40€ Ersparnis hingewiesen? 4 FamilyCards waren doch immer möglich mit je 10€ Rabatt? :confused:
- FTTH braucht man nicht (Kupfer ist doch toll), aber für den GIGABit Tarif benötigt man FTTH :confused:
Der MagentaEINS Family Card Rabatt greift zusätzlich zum ohnehin reduzierten Family Card Preis. Du bekommst also den regulären 10€ Rabatt und zusätzlich den M1 Rabatt auf Basis der Anzahl der gebuchten Family Cards.
Siehe http://www.Telekom.de/magenta-eins
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
weiß einer von euch welcher Vertrag „bepreist“ wird wenn ich Magenta 1 Europa buche?
Überlege nämlich gerade wieder zur Telekom zu gehen da Festnetzvertrag und Handyvertrag nicht auf die gleiche Person laufen müssen. Hier wäre halt nur interessant wer die 10€ Aufpreis „zahlt“, Festnetzvertrag oder Handyvertrag?
Du meinst wo die 10€ für die EU-Flat Plus berechnet werden? Auf der Handyrechnung!
-
Du kannst nach Ablauf von 3 Monaten jederzeit auf "mit Handy" umstellen. Die Vertragslaufzeit beginnt dann von vorne.
Der Endgerätepreis ist dann der einer Vertrasgverlängerung und nicht der eines Neuvertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Max bedeutet eben nicht max sondern nur 720p.
Blödsinn!
Zitat
Original geschrieben von Glaser
Ist es nun einheitlich das alle ohne Max-Option unter pass.telekom.de den Reiter StreamOn haben und alle mit Max-Option nicht oder ist der Reiter einfach sporadisch bei manchen da und bei manchen nicht? :confused:
Max Kunden haben auf pass.telekom.de nix, weil da gibt es ja nichts abzuschalten (mobil optimierte quali abschalten bringt da ja nix, weil nicht mobil optimiert).
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Bei mir MagentaEINS und neben Ausland ist der neue Punkt StreamOn.
Da wurde die "falsche" MagentaEINS StreamOn Option gebucht, MagentaEINS StreamOn Music&Video statt der MagentaEINS StreamOn Music&Video Max.
War auch im Screenshot auf teltarif zu sehen. Bei der Version ohne Max ist die mobil-optimierte Qualität eingeschaltet, bei Max ist es wirklich Max, also im besten Fall HD. Vorteil von der Version ohne Max: Auch nicht Partner werden mobil-optimiert, was Datenvolumen spart.
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Live Fussball kann man dann wohl vergessen wenn die Videos in VGA Qualität gestreamt werden! Bei der Auflösung ist weder der Ball noch die Spelernamen- Nummern erkennbar. Bei Eishockey dürfte es ein Totalausfall sein, da ist ja schon der normale Telekom Stream per Smart TV extrem schlecht. Auch das 720 Pseudo HD Format ist für Sport zu wenig. Da sollten es schon 1080i oder p sein. Mal sehen wie lange diese Erfindung für ein Problem, dass es gar nicht gibt, sich halten kann. Irgendwie lächerlich, dass sie bestimmte Apps nicht unterstützen, da man damit auf den TV streamen könnte. Als ob irgend jemand auf die Idee kommen würde VGA Videos auf einem Full HD oder 4K Fernseher anzusehen.
Live Fußball ist ohne Probleme zu schauen, Qualität ist nach ein wenig buffern echt gut. Nicht vergleichbar mit der MagentaEins Max Option, aber lässt sich ohne Probleme schauen. Am besten mal ausprobierem statt einfach zu sagen das man es vergessen kann.
Zitat
Original geschrieben von DaveS
Die Informationen in diesem Artikel scheinen nicht sehr zuverlässig zu sein. Bei der Max-Option wird nämlich offensichtlich überhaupt nichts reduziert, sondern weiterhin die Originalauflösung übertragen. Steht auch in einem Kommentar unter dem Artikel. Da konnte Amazon Prime mit 60 Mbit/s gemessen werden.
Max ist wirklich Max! Da wird nichts gedrosselt/optimiert. Hängt aber natürlich davon ab was der Partner für eine Qualität anliefert und was die Mobilfunkzelle hergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Das kann man nicht gescheit testen, weil die Aktualisierung der Anzeige nur alle paar Stunden erfolgt. Bei mir keine Aktualisierung von etwa 05.30 bis 11.30 Uhr.
Flugmodus an, Flugmodus aus, dann ist die pass.telekom.de aktualisiert.
Youtube, Sky Go und EntertainTV mobil haben bei mir einwandfrei funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Ja, ärgerlich.
Heute kann man die Hotline wohl nur schwierig erreichen, ich habe keine Lust auf 10-20 Minuten Wartezeit. Der Rückruf ist leider aktuell auch verbuggt. Der ruft zwar zurück, legt aber auf und dann kommt eine SMS, dass man mich nicht erreichen konnte. 3x getestet, auf Mobil und Festnetz.
Danke für deine Hilfe, ich melde mich wenn sich das klärt.
Tipp: Telekom Hilft auf Facebook oder Twitter. Keine Wartezeit und die sind echt fix und kompetent.