Hi!
Finde grad keinen aktuellen VF-Thread.... Tut mir Leid.
Kannst du mir ein Angebot für eine VVL (aktuell RED M mit SOHO) machen? Mit iPhone 5s oder 6.
Lg
Beiträge von Tinenwuschi
-
-
Als VVL möglich? hab zurzeit einen RED M mit SOHO.
-
Hallo,
verkaufe ein neues, noch versiegeltes iPhone 5 16Gb in schwarz aus einer Vertragsverlängerung. Ohne Sim- oder Netlock und voller Garantie (beginnt ab Aktivierung bei iTunes). Mit Rechnung.
550€ inkl. versichertem Versand, Abholung in 46499 (an der A3) oder 47495 möglich.
Positives Ebay-Profil vorhanden.
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot per Pn.
Lg
-
DaRappa: falls ich heute dabei bin und dann eine imei vorhanden ist, dürfte ich dich nochmal um die DHL-Sache bitten? Alles andere ist hier extrem unzuverlässig.
#200029170viper: Warte auch auf Telekom silber und hab noch keine Versandbestätigung. Meist gehen die doch eh erst am späten Nachmittag los, oder nicht?
-
Halleluja

:p :top: -
DaRappa: Danke, für die Info! Im Übrigen würde ich auch seeehr gern, von mir aus gegen Aufpreis, auf DHL wechseln! Geht das?
-
DaRappa: also wird schon rein nach Bestellnummer abgearbeitet?! Nach der Reihenfolge des Bestellungseingangs? Sprich: zwischen meiner und der Nummer der Bestellerin, die letzten Woche ihr HTC bekam, lagen glaube ich 16 Ziffern. Und da ja nicht alle das selbe bestellt haben, kann ich begründete Hoffnung hegen, dass ich bei einer der nächsten Lieferungen dabei bin? Ich weiß, ganz schöne Korintenkackerei, aber langsam BRÄUCHTE ich es wirklich... :confused:
-
DaRappa, jetzt muss ich doch nochmal blöd nachfragen. Beim Support können die Mädels natürlich keine Auskunft geben. Als letzte Woche eine Bestellerin mit einer minimal kleineren Bestellnr., als ich sie habe, ihr HTC One geliefert bekam, sagtest du, sie hätte das selbe bestellt wie ich -Telekom silber- und meines wäre nun auch bald an der Reihe. Aus den Infos von gestern ist das jedoch nicht ersichtlich. Liefert ihr denn überhaupt welche aus? Kann ich da in etwa in nächster Zeit mit rechnen? Sonst würde ich nämlich langsam doch über das Thema Auszahlung nachdenken. Hast du ne unverbindliche Einschätzung/ Empfehlung für mich?
-
Hmmm, als Telekom silber- Besteller hab ich mir natürlich bessere News erhofft :flop: :confused: .
Da liefert ihr aber auch schon häppchenweise aus oder nicht?