DaRappa: Ja, hab bestellt. Bestellnr. 200029170.
Beiträge von Tinenwuschi
-
-
Ist die Telekom "Alt gegen Neu"Aktion noch machbar? Wie kommt man an die Versandtasche (vor allen Dingen, wenn man ein HTC One bestellt hat?)? Hab hier irgendwo gelesen, dass es im April auch noch ginge und man das Handy sonst auch direkt zu euch schicken könnte?!
-
Zitat
Original geschrieben von Tinenwuschi
Hab meine Statusanfrage schon letzte Woche Donnerstag an info at talkthisway.de gesendet.... Leider noch keine Antwort erhalten. Laut Auskunft der Telekom-Mitarbeiterin am Telefon (sie hat mich angerufen
) soll heute das Schaltdatum sein.... Habe bisher aber keinerlei Reaktion erhalten von irgendwem.... keinen Brief, keine Hardware.... Das wird dann wohl heut nix. Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?
Kunden-Nr.: 27202DaRappa:
könntest du auch mal unter meiner Kundennummer nachschauen? Fast eine Woche vergangen seit Eingang der E-mail bei euch. Kann ich noch auf einen Statusbericht hoffen? -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Neukunden können DSL innerhalb von sieben Tagen (X + 6 Werktage) bekommen, Entertain innerhalb von 14 Tagen.Vorausgesetzt, eine schaltbare Leitung mit entsprechender Bandbreite ist verfügbar

Ja, an solch einen Zeitraum hatte ich auch gedacht.... ne schaltbare Leitung hatte ich mit der Mitarbeiterin ausfindig gemacht (sie konnte mich in einem Mehrfamilienhaus nicht zuordnen)... laut ihrer Auskunft sollten DSL + Entertain am 10.8. geschaltet werden, ich würde aber schriftlich nochmal genau darüber informiert werden. Bisher kam nichts... Warte jetzt 14 Tage auf irgendeine Reaktion. Und da wir uns ja nicht direkt bei der Telekom melden sollen, sondern zuerst talkthisway.de kontaktieren sollen, versuch ich´s mal hier....
-
Hab meine Statusanfrage schon letzte Woche Donnerstag an info at talkthisway.de gesendet.... Leider noch keine Antwort erhalten. Laut Auskunft der Telekom-Mitarbeiterin am Telefon (sie hat mich angerufen
) soll heute das Schaltdatum sein.... Habe bisher aber keinerlei Reaktion erhalten von irgendwem.... keinen Brief, keine Hardware.... Das wird dann wohl heut nix. Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?
Kunden-Nr.: 27202 -
Hi!
Würde mich für das Angebot mit dem Nokia 5800 interessieren, kanns auf ashop.tv so aber nicht finden. Wenn ich das Angebot selbst im Mixer zusammenstelle, kommt trotzdem noch ein Preis von 65€ zustande. Anscheinend stell ich mich zu blöd an.
Kannst du mir da mal weiterhelfen?Lg
-
Hi!
Auch mein Tarif ist ab diesem Monat verlängerbar. Hab Genion M Online + Handy. Der Online-Vorteil könnte also weiterhin bestehen?
Könntest du mir da nen Preis für´s Nokia 5800 nennen?
Tarifwechsel in L wäre auch möglich (mit 25€ Fixkosten).Lg, Tine
-
Und auf abweichende Lieferadressen haben die in Hamburg auch keine Lust, oder? Sprich: Ich kann die Leiferadresse erst ändern, sobald das Paket in den Händen von GLS ist?
-
Hey Christian!
Kannst du was zum HP 6720s sagen? Ist es lagernd?