Ich hab Bestellnr.200029170 und warte auch noch auf ein Telekom HTC. Dauert also noch ![]()
Beiträge von Tinenwuschi
-
-
Oh, alles klar. Das wollte ich hören
. Danke für die Info! -
saskin84: darf ich kurz fragen, was du bestellt hast? Wenn du 5 Wochen gewartet hast, war's doch wahrscheinlich ein HTC One, oder? Wenn ja, welches genau? Branding/Farbe?
-
Was würden die 60 Min in alle Netze kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von ttrp
Kann man mit diesem Tarif auch telefonieren und könnte ich somit diese Karte in einem Smartphone verwenden?In den Tarifdetails steht alles drin. Zum Telefonieren aber weniger geeignet: 0,29€/Minute und 0,19€/SMS....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
doktor: Ich denke nächste Woche wird es nen grösseren Schwung Ware gebenDas wäre grandios :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mlrtimbf
(HTC Silver Telekom immer noch nicht absehbar?)Das würd ich auch gern wissen.
Bestellnr. 200029170 -
Wie weit seid ihr denn mit den silbernen HTC´s mit Telekom Branding? Kleine Mengen kommen ja scheinbar, aber was bedeutet das konkret? Wann habt ihr ungefähr die Vorbesteller abgearbeitet? In 2 Wochen oder in 2 Monaten?
Bestellnr. 200029170
-
Mal ganz ruhig, ich glaub, er sprach vom S4!
Und das Gerätebranding hat ja nichts mit dem Vertrag zu tun, den du abgeschlossen hast. So einfach "kündigen" kann man das dann auch nicht (und müsste man bei nem Gerätewchsel m.E. nach auch nicht). -
Zitat
Original geschrieben von Juke
Also ich konnte meine Vertragsunterlagen bei denen auf der Internetseite runterladen, der Link stand in der Bestätigungsmail nach der Bestellung. Weiß aber nicht, ob das bei VVL auch so ist, normalerweise musst Du da ja nichts unterschreiben oder?Auf der Internetseite im Kundencenter kann ich absolut nix finden und ne Bestellbestätigung in Form einer E-Mail habe ich wie gesagt gar nicht bekommen.
Also bei einer VVL vor 2 Jahren bei nem anderen Händler musste ich schon was unterschreiben. Find ich auch logisch... sonst könnte ja jeder in meinem Namen meine Verträge verlängern :confused: .