Hallo,
ist auch (neben dem Zwangsgerät) ein Motorola Defy Plus möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch (neben dem Zwangsgerät) ein Motorola Defy Plus möglich?
K1989: Das hab ich auch gelesen. Andersherum hat eben jemand in nem Thread eines anderen freien Händlers hier geschrieben, er habe gestern eines geliefert bekommen.
@Patt: Wenn es das ONE war, dann hat Andreas ja schon ein paar mal erklärt, woran es liegt. Da kann TTW ja echt nichts für, wenn die Lieferangaben immer wieder geschoben werden. Aber ich fühle natürlich mit dir, ich warte auch
.
Bietet ihr auch aktive O2 VVL an?
Wahrscheinlich, um zu kontrollieren, ob die Unterschrift , mit der du im Vertrag das Lastschriftverfahren genehmigst, auch wirklich zu dem angegebenen Konto gehört. Sonst kann man ja jede beliebige Unterschrift unter jede beliebige Kontonummer knallen. Das Konto muss ja nicht dem Vertragsinhaber gehören, denke ich.
:top: Das hört sich doch gut an!
Eigentlich würde ich ja sagen, am Wochenende sollte man ihm auch mal eine Auszeit gönnen. Nur ärgerlich, wenn das Angebot dann abgelaufen ist.
Ja, das wäre sonst echt ärgerlich.
Hätte auch gern ein Angebot für eine VVL für den O2 Blue 100 (mit SOHO). Entweder mit Auszahlung oder Preise für IPhone 5 und Galaxy S3.