Andere freie TT-Händler liefern HTC Ones silber mit Telekom Branding aus. Gibt´s bei euch was neues? :confused:
Beiträge von Tinenwuschi
-
-
Könntet ihr mal unter der Bestell-Nr.: 211294 schauen, wie es weitergeht?
Hab ne VVL mit Handy über eure HP gemacht. Außer, dass die Zahlung mittlerweile als eingegangen markiert ist, passiert nix. Hab keine Unterlagen zum unterschreiben bekommen, keine Bestellbestätigung (hab extra nochmal im Spam und Papierkorb geguckt), nix... nur ne Mail, dass die Zahlung angekommen sei.
Auch im Kundencenter bekomme ich keine anderen Informationen.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
sind VVL möglich?Das würd mich auch interessieren.
-
DaRappa, andere freie TT-Händler haben das HTC One silber mit Telekom Branding lieferbar. Wie sieht es bei euch aus?
-
Was ist mit einem Motorola Defy Plus? VVL auch in den O2 Blue Basic möglich? Wie wären dann die Preise?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von axelchen01
hallo darappa ich habe eine frageund zwar die zahlung, die bereits geleistet wurde. zusahlung für das handy
diese wird doch auch zusätzlich zurückersattet, oder?denn laut email sind ja auch die preise für das one netzbetreiberware sowohl von t-mobile als auch vodafone gleich. die zuzahlung hat aber einmal 49 und einmal 79 euro betragen.
Das hatte ich doch ein paar Posts über dir auch gefragt. Die Zuzahlung für´s Handy wird nicht erstattet.
-
Und was passiert mit der Gerätezuzahlung, falls man das Auszahlungsangebot annimmt? Bekommt man die auch zurückerstattet?
-
Wäre, falls möglich, auch an einer VVL interessiert. Mit Auszahlung bitte.
-
DaRappa hat (ich glaube in einem anderen Thread) erklärt, dass die SIM nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden vorab versandt wird, da man dann unterschiedliche Widerrufsfristen hat. Das wäre sonst wohl etwas unübersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von tthot
DaRappa hat für Studenten jetzt in einem neuen Angebot 35€ monatlich gemacht. Damit wurden wie alle veräppelt! Es gibt keine Fairness mehr!Die Angebote werden stark mit den Vorgaben der Netzbetreiber zusammen hängen. Die variieren halt. Da kann DaRappa persönlich wohl herzlich wenig zu.