Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Tatsächlich hatte ich heute auf der Zug Strecke Vilnius Kaunas mal ganz kurz 3G. Ansonsten fast durchgehend 5G. Mein iPhone hat sich automatisch in das Bite Netz eingewählt ,nachdem ich in Vilnius gelandet bin.
-
War jemand in letzter Zeit in Litauen insbesondere in Vilnius ? Bin ab heute Mittag bis Dienstag dort ,bin mal gespannt wie es dort aussieht in Sachen 3G.
-
Der Lagerbestand, der heute im Laufe des Tages bei amazon angezeigt wird, ist Murks.
Immer, wenn man zur Kasse geht, sind „morgen lieferbar“ Artikel nicht bestellbar.
Das stimmt ,mein am 16.09 bestelltes 17 Pro Blau wurde heute verschickt seitens Amazon ,und soll morgen ankommen 😊
-
Hat das 17er die gleichen dünnen Ränder wie die 17 Pro Modelle ? Sprich gibt es da keine Unterschiede zum 16 Pro(gleich dünn )?
-
Moin zusammen ,ich bräuchte mal bitte eure Hilfe . Sind zurzeit in der Türkei auf Urlaub und haben für die Zeit hier jeweils eine Airalo esim gebucht . Das ganze Funktioniert auch super echt gut . Meine Frage dazu,ich als iPhone Nutzer kann mit meiner fraenk Karte über die Airalo esim kostenlos telefonieren(also unabhängig von irgendwelchen WLAN)) da die Airalo Sim sozusagen als WLAN erkannt wird das ganze wird dann mit „mobile Daten über fraenk“ oder so ähnlich angezeigt. Geht das ganze auch mit einem aktuellen Galaxy A56?
-
Bin mal gespannt ob auch alte iPhones wie das SE(1Gen) mal wieder ein Sicherheitsupdate bekommt.
-
Die Bahn App funktioniert auch mit Beta 4 oder ? Yiruma
-
-
Gerade eben konnte ich wieder um die 150mb/s messen mit meiner fraenk Karte. Das ganze hatte ich vor ein paar Wochen auch schon einmal für eine kurze Zeit (anderer Standort ). https://ibb.co/zHC0WSWH