-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Was soll das denn?
Welche Rechte ergeben sich denn aus der Mitgliedschaft?
Wäre mir ganz neu.
Man hat mit diesen ganzen Dino Verbänden nur Ärger, Streß, Koste nd Arbeit.
Von mir aus sofort auflösen und die Mitarbeiterauf die Felder zum Giessen schicken. Da können die mal die andere Seite kennenlernen.
Oh ich muss schon wieder mein Touretsyndrom unterdrücken.
Wech
Alles anzeigen
Ruhig Brauner, ganz ruhig!
Ich meinte: Wer Rechte hat (als Selbstständiger!) der hat auch Pflichten (z.B. IHK), und darüber sollte man sich vielleicht vorher im Klaren sein.
Ich habe das doch im Studium gesehen: "Eh, ich mach jetzt Promotion. Da melde ich einfach mal ein Gewerbe an und dann kann ich auch mein Handy und den Sprit absetzen ..." Tja, da hängen nun mal aber auch ein paar Dinge dran, das Wunderland ist eben nur für Alice zugänglich! 
So war das gemeint - mein Lieber!
Und jetzt ist mir wieder zu heiß!
tschöööö, der
touri
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
touri
Kann es sein, daß Du ganz leichte Probleme mit dem Editieren hast?

Alex.
Ich hatte tatsächlich ein Problem: Mein Browser zeigte mir keine "Zitate" hier im Forum an, außerdem konnte ich manche Websites gar nicht mehr sehen!!! :eek: -> Neustart -> funzt alles wieder!
Wahrscheinlich eines dieser unerklärbaren Windowsproblemchen!
Okay, sorry für die Postingschinderei, wollte eigentlich nur einmal schreiben.
Gruß vom
touri
-
Wer Rechte hat, hat auch Pflichten!
Sollte man sich vielleicht vorher mal drüber informieren!!! 
touri
-
Dem Forum ist wohl auch zu heiß!?! :confused:
Eigentlicher Text:
Ich suche auch eine neue Digicam. Sollte eine Spiegelreflex sein, mind. 6 Mio Pixel, Wechselobjektive, Magnesiumgehäuse, ... Ich wäre bereit dafür sogar 250,- € auszugeben!
Ach ja, bitte nur Canon-Angebote posten! 
Scherz bei Seite! Lieber tkjever, aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur zu einem Markengerät raten. Damit meine ich die Geräte von wirklichen Kameraherstellern, die Erfahrung mit so was haben. Sony mag da vielleicht noch die Ausnahme sein.
Spar einfach noch ein, zwei Monate und kauf dir was vernüftiges.
Gruß vom
touri
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hi,
ich möchte mir eine Digi-Cam kaufen die folgende Punkte erfüllen muss:
- mind. 3 MegaPixel
- mind. 2x optischer Zoom
- klein und handlich
- nicht mehr als € 200
Marke ist mir prinzipiell wurscht. Schön wäre es noch wenn das Ding kurze Video-Aufzeichnung hat und SD-Cards unterstützt.
Hoffe auf einige Vorschläge
>>> tkjever :top:
Alles anzeigen
Man beachte die "mind."!
Ich suche auch eine neue Digicam. Sollte eine Spiegelreflex sein, mind. 6 Mio Pixel, Wechselobjektive, Magnesiumgehäuse, ... Ich wäre bereit dafür sogar 250,- € auszugeben!
Scherz bei Seite! Lieber tkjever, aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur zu einem Markengerät raten. Damit meine ich die Geräte von wirklichen Kameraherstellern, die Erfahrung mit so was haben. Sony mag da vielleicht noch die Ausnahme sein.
Gruß vom
touri
-
Re: Digitalkamera Kaufempfehlung
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hi,
ich möchte mir eine Digi-Cam kaufen die folgende Punkte erfüllen muss:
- mind. 3 MegaPixel
- mind. 2x optischer Zoom
- klein und handlich
- nicht mehr als € 200
Marke ist mir prinzipiell wurscht. Schön wäre es noch wenn das Ding kurze Video-Aufzeichnung hat und SD-Cards unterstützt.
Hoffe auf einige Vorschläge
>>> tkjever :top:
Alles anzeigen
Man beachte die "mind."!
Gruß vom
touri
-
Kann dir auch nur wärmstens H&S Bike empfehlen (http://www.bike-discount.de)! Habe mein Rennrad direkt dort vor Ort gekauft. War ein ganz neues Modell, kostete statt 2.400,- DM bei denen 2.200,- DM. Die Leute in der Werkstatt sind echte Profis und keine Hobbyschrauber und die Beratung war sehr gut.
Imho ist das der größte Händler Deutschlands, bei dem man übrigens teilweise am Ende der Saison die geilsten Schnäppchen machen kann!
Auch was Ersatzteile und Zubehör angeht sind die Spitze!
Also, viel Spaß beim Radeln
Gruß vom
touri
-
Brazzo
Deine Linsenunverträglichkeit muss aber nicht zwingend mit einem schlechten Arzt oder schlechten Linsen zu tun haben. Meine Frau ist Optikerin und hat nach mehreren Jahren auch eine solche Unverträglichkeit bekommen. Sie geht regelmäßig zum Augenarzt wegen ihres Augendrucks. Dazu arbeitet sie bei einem (ohne auftragen zu wollen) der besten Optiker der Umgebung. Durch ihren Job hatte sie immer die neuesten Modelle mit der tollsten Entwicklung etc., etc..
Das man eine solche Unverträglichkeit bekommt liegt hauptsächlich an Umwelteinflüssen oder einfach einer leichten Veränderung des Auges (nicht der Sehstärke). Du sagtest ja, dass du öfter trockene Augen hast, viellecht produziert dein Auge einfach nicht mehr genügend Tränenflüssigkeit um das die Linse darauf "schwimmen" kann.
Das genaue Gegenteil ist da ein Kumpel von mir, der aber auch alles mit den Dinger machen kann und dessen Augen einfach kein Stück empfindlich reagieren. Er hatte seine Linsen schon mal drei Tage am Stück an, da er seine Reinigungsflüssigkeit vergessen hatte. Er hat damit geschlafen und war drei Abende damit auf Partys mit schlechter Diskoluft. Er sagte, er hätte nicht mal leicht gerötete Augen gehabt, die ich nach drei Tagen Party schon ohne Linsen hätte!!! 
Will nur damit sagen, dass nicht unbedingt schlechte Beratung oder schlechte Qualität für deine Linsenprobleme der Grund sein müssen.
Gruß vom
touri
P.S. Mit den Augen sollte man übrigens nicht fahrlässig umgehen, gute Beratung und Untersuchungen sind schon wichtig, die zwei sind einfach zu wertvoll!!!
-
Wenn jetzt noch einer feststellt, dass es draußen wärmer ist als abends, ist der ganze Thread verloren!
uuups, mein Fehler! 
touri
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hey beugelbuddel bitte lerne erst einmal die Bedeutung des Wortes Asozial. Ich möchte nun nicht weiter auf dich eingehen soetwas ist mir wirklich zu primitiv.
Hat er doch, er zitiert sogar den Brockhaus! Vielleicht solltest du die Postings besser lesen lernen!
touri