Wie hoch sind bei SIM-only die Auszahlungen im M, L und XL? Bitte PN - Danke!
Beiträge von zardi77
-
-
Wie hoch ist die Auszahlung bei M (20,10€/Monat) und bei L (37,80€/Monat)? Bitte PN! Danke!
-
Bitte Höhe der Auszahlung bei SIM-only per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von dham
"Irgendjemand" kann das allerdings sowohl beim Einsatz der Kreditkarte, als auch anhand des App-Icons im Handy sehen. Naja, ich kann es zu einem gewissen Grad verstehen, Datensparsamkeit erfüllt es sicherlich nicht, aber ein "Hammer" ist immer noch nicht. Das wäre dann ein Ranking nach Aktivität oder so ein Spass.
Beim Einsatz meiner KK gehe ich mit demjenigen aber eine Geschäftsbeziehung ein und entscheide aktiv, dass ich ihm meine Daten zur Verfügung stelle. Die Icons auf meinem Handy kann außer mir niemand sehen, es sei denn ich gebe ihm mein Handy und meinen Entsperrcode, was aber auch wieder eine eigene Entscheidung von mir voraussetzt.Also alles recht unpassende Beispiele von dir, denn n26 gibt die Existenz meines Kontos bei denen ungefragt an Dritte weiter. Das habe ich so noch von keiner anderen Bank in Deutschland erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Was genau tut man mit der "Hammer"-Erkenntnis, dass jemand ein N26 Konto besitzt?Geht das irgend jemanden etwas an, bei welchen Banken ich ein Konto besitze? Ich bin der festen Überzeugung: NEIN!
-
Zu Thema Datenschutz ist mir auch noch etwas aufgefallen. Wenn du auf MoneyBeam gehst, werden dir alle deine Kontakte angezeigt, die n26-Kunde sind (vermutlich durch Telefonnummer-Abgleich). Das finde ich, ist ein Hammer.
-
Bei manchen n26-Fans könnte man fast meinen, sie setzen ihre Karte 15 Mal am Tag ein und würden, wenn es kein Push gäbe, den Überblick verlieren.
Also ich hab vielleicht fünf Umsätze pro Tag und bekomme jedes Mal nen Zettel dazu. Also trage ich die Umsätze dann Abends innerhalb 2 Minuten in ne Excel-Tabelle ein und habe so volle Kostenkontrolle.
Dann rufe ich noch zwei Mal am Tag mit StarMoney alle meine Konten ab; mehr Transparenz brauche ich wirklich nicht.
-
Der letzte Versuch, das Ruder herum zu reißen

-
Ich denke, es geht rein um die Implementierung der Technik für eine andere Bank, also nicht um die Kunden (die will sicher keiner) und nicht ums Personal; da haben wir also gegensätzliche Vermutungen ... aber wir werden sehen. Die Zeit wird es zeigen.
-
(Fast) kein vernüftiger Mensch macht so einen Krampf zu seiner Hauptkontoverbindung; deswegen wird n26 weiterhin fast ausnahmslos "schlechte Kunden" und Rosinenpicker anlocken, Schufa hin, Schufa her. Und mit dieser Zielgruppe und diesem eingeschränkten Produktportfolio lässt sich nunmal auf Dauer kein Geld verdienen. Ich will gar nicht wissen, was die in den letzten Monaten bei cash26 draufgelegt haben. Die Uhr tickt; es ist nur eine Frage der Zeit, wann denen die Luft ausgeht.