Beiträge von zardi77

    Zitat

    Original geschrieben von dengelb
    Bei mir dasselbe: auch nur 28% und Blackberry voll.
    Ich habe nach meinem letzten Post am 31.8. eine Mail an info@talkthisway.de geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. So richtig freudig stimmt mich das alles nicht.

    Hier steht doch alles drin was zu tun ist.
    Einfach nur warten, das kann doch nicht so schwer sein.
    Geduld ist eine Tugend ... probier's mal ;)


    Im Moment ist doch noch niemandem ein echter Schaden entstanden.
    Bei den derzeit versandten Rechnungen handelt es sich doch nur um "Klickerlesbeträge", die nicht stimmen.


    Du musst DaRappa schon etwas Zeit lassen...
    ... und T-Mobile auch. Entscheidend ist die nächste Rechnung in 4 Wochen oder sieht das jemand anders?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Alle Fehler ... werden gerade umgestellt. Ihr braucht euch also um nichts zu kümmern. Außer natürlich die Rechungen zu prüfen

    Na ja DaRappa. Ich habe heute eine Rechnung erhalten und sie geprüft. Sie ist falsch, also nichts umgestellt.


    Darf ich deine Aussage also jetzt so interpretieren, dass ich 4 Wochen bis zur nächsten Rechnung warten soll,
    sie nochmal prüfe und wir davon ausgehen, dass dann keine Fehler mehr drin sind?


    Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich habe überhaupt kein Problem mit dieser Vorgehensweise, will bloß wissen,
    ob ich dich richtig verstanden habe, d.h. erst mal die nächste Rechnung Anfang Oktober abwarten?

    DANKE stanglwirt & E51-user!!!
    Eben geht mir ein Licht auf. Hat also mit der Anschlussgebührenbefreiung gar nichts zu tun und beschleunigt vermutlich nur die Provisionierung.


    Okay, und dem Kunden das zu schreiben, sehen wohl die Mobilfunkunternehmen nicht so gerne.


    Alles klar. Dann kann ich aber auch meiner Freundin 'ne SMS schreiben, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Und ja: bitte unbedingt SMS versenden

    Und was schreib' ich in die SMS rein?
    Welcome back DaRappa? :D;)


    PS: Beim letzten Vertrag über euch hab' ich die Nummer angerufen. War eine Mailbox. Was muss ich denn dann sagen? Nichts? Aber dann muss doch auf jeden Fall die Rufnummerübermittlung aktiviert sein, sonst bringt's ja nichts, oder?


    Ihr habt 'n super Service, aber das mit der Rückbestätigung ist etwas diffus. Es führt ja auch ständig zu Fragen hier und in anderen Foren. Vielleicht solltet ihr einmal das Infoblatt etwas überarbeiten, damit man auch in diesem Punkt sagen kann: Talkthisway :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mengling
    1 mio für 6250 EUR ist aber eine wesentlich schlechtere ratio als die von dir angeblich generierten 400000 für 1500eur!!!???


    Dass ihr alle so auf den 400.000 herum reiten müsst. Bald sind's wieder 100.000 mehr, die nichts gekostet haben. 8x T-Mobile = 84.000 Meilen plus 690 EUR Gewinn. 3 x FTD = 15.000 Meilen für 112,50 EUR und noch 2 x FAZ weil die Ratio so gut ist 7.000 Meilen für 43,00 EUR. 400.000 Meilen sind ein Witz, wenn man's aktiv betreibt. Ich sagte doch schon, dass ich ein kleines Lichtlein bin.


    Natürlich sind 1 Mio für 6.250 EUR eine schlechtere Ratio als 400k für 1.500 EUR. Ich habe die Mio aber leider nicht gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt als die Aktion lief noch keine Meilen gesammelt habe. Ich habe bloß gesagt: Wenn ich damals schon dabei gewesen wäre, hätte ich jetzt eben 1,4 Mio Meilen für 7.750 EUR (6250+1500). Wäre dann eben 'ne Ratio von 5,50 EUR/k - ja und? Ich habe doch nie gasagt, dass die Ratio 3,50 EUR/k das Maß aller Dinge ist; es ist bloß meine aktuelle Ratio. Ich würde gerne eine schlechtere Ratio in Kauf nehmen, wenn ich dafür 1 Million Meilen mehr hätte.