Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • HansFranz123


    Wie hast du das gemacht?


    Ich hab einfach unter T-mobile.de-Kundencenter-Bonusprogramm-miles &more meine Kartennummer eingetragen jedoch 2 mal weil meine Kartennummer nach 2 Tagen sich geändert haben.


    Ich konnte bist jetzt (1 1/2 wochen) die 500 Meilen nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Ich müsste mich schwer täuchen, aber w'n'w dayflat hat noch nie Meilen gegeben.
    Wenn doch, hätte ich viele Meilen verpasst ;)


    Doch, solange der webnwalk-plus als Vertrag drunter lag, ging es auch mit der DayFlat-Option... Habe ich das letzte Mal Anfang des Jahres so gemacht...


    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123 ABER. Ich kann zumindest online bei den Verträgen nicht in den Connect wechseln... komisch normal ging das immer.


    Das ging bei mir auch nicht online, war aber mit einer Email erledigt. Wechselgebühr 50 Euro.

  • Habe ich eigentlich eine Chance mit Basix oder web'n'walk connect zu einem sinnvollen Kurs Meilen zu bekommen? Basix ist ja nicht MM fähig und die Blackberry S Option läuft nicht mit der Dayflat. Also abgesehen von den "Anmeldemeilen".


    Danke Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Doch, solange der webnwalk-plus als Vertrag drunter lag, ging es auch mit der DayFlat-Option... Habe ich das letzte Mal Anfang des Jahres so gemacht...

    Danke für die Info. Das wusste ich nicht, dass das mal ging, aber am Jahresanfang (März/April) war ich auch einfach zu beschäftigt mit der Frühjahrsaktion ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Telefonisch ist die Registrierung kein Problem, und nach einer Minute kam eine SMS, mit der die Registrierung bestätigt wurde. Mal gucken, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden...und wieviele.


    Der zitierte Beitrag ist bereits etwas älter.
    Hat aktuell nochmal jemand versucht, die Miles&More-Registrierung bei T-Mobile telefonisch zu machen?
    Mir wurde heute gesagt, dass das nicht ginge. :confused:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Also "Mein T-Mobile" scheint jetzt wieder zu gehen.
    Wie läuft denn dort die Anmeldung (also erstmal nur die für "Mein T-Mobile") ab?


    Nummer eingeben und los geht's? Oder kriegt man erst ne SMS mit einem Code? Die SIM-Karten habe ich nämlich noch nicht.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • T-Home Treue-Bonus 5.000 Meilen


    Ist zwar nicht T-Mobile, sondern T-Home, aber vielleicht interessiert es jemanden:
    5.000 M&M - Meilen als Treuebonus.


    Heute erhielt ich von T-Home einen Brief, den ich fast als Werbemüll entsorgt hätte:
    "Sie haben den richtigen Riecher bewiesen.
    Deshalb gibt's für Ihre Treue ein Danke vom Testsieger: Sie haben einen Wunsch frei!"


    Über einen (individuellen) Gutscheincode kann man sich ein Geschenk aussuchen, Billig-Armbanduhren oder Lautsprecher, oder eben recht versteckt eine 5.000 Meilen-Gutschrift, ( bei der man evtl. auch einen anderen Empfänger eintragen könnte...)


    Ich habe seit ein paar Monaten den Entertain Comfort , vorher Call&Surf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!