ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
http://www.vielfliegerforum.de ist so ziemlich das beste Forum für Meilensammler!
Kann ich bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
http://www.vielfliegerforum.de ist so ziemlich das beste Forum für Meilensammler!
Kann ich bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Früher ging das angeblich. Seit einiger Zeit steht aber eindeutig dabei, dass es die Meilen "einmalig je Rufnummer" gibt. Nachzulesen auf der T-Mobile-Seite.
1) Das "angeblich" kann ich in ein "auf jeden Fall" umwandeln.
2) Soweit ich mich erinnern kann, steht der Zusatz "einmalig" schon länger drin (weiß es aber nicht 100%ig), d.h. obwohl es den Zusatz gab, hat es funktioniert.
Ich würd's einfach mal mit zunächst einem Vertrag austesten.
1. Entkoppeln
2. Ein paar Tage warten
3. Neu registrieren
4. BBWebMail S drauf buchen
[Evtl. Schritt 3. und 4. tauschen]
Im schlimmsten Fall hast du 30 EUR verballert, im besten Fall kannst du 4 Mal 5.000 = 20.000 Meilen für 120 EUR abstauben (ohne Status und Sonderfälle).
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das Angebot läuft 1:1 weiter, ...
1:1 bedeutet inkl. BB WebMail S für 6 Monate kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nichts zu danken, war ja auch so angeboten...
Jo jo DaRappa :cool: ,
ich danke dir aber nicht für die Erfüllung des Angebots
(das war eh klar),
sondern dafür, dass es jetzt wider Erwarten doch so schnell ging.
Also ich hätte gedacht, das zieht sich noch mindestens 14 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Auch dort ist bereits alles geklärt:
Wir hatten ca. 50x das Problem mit der falschen Rabattierung. Hatte dies gesammelt bei T-Mobile angemahnt und habe gerade Stichprobenhaltig die Umstellung überprüft. Stimmt alles zu 100%
Super DaRappa! :top: Danke für die schnelle Klärung! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
... wenn ich DaRappa und seine Kommunikationsstrategie nicht kennen würde - auch ein bißchen nervös werden.
Ich kenne DaRappa nicht, habe zum ersten Mal bei talkthisway (Kurzer) geordert und bin trotzdem nicht nervös. Ich sage dir auch warum.
Erstens hat sich DaRappa hier im Forum immer als seriös erwiesen.
Zweitens will er hier bestimmt nicht in "Ungnade" fallen und wird alles daran setzen, die "Kuh vom Eis" zu bringen.
Drittens gehe ich davon aus, dass er Moment wegen der Sache bestimmt genug um die Ohren hat und verstehe, wenn er noch kürzer als sonst angebunden ist.
Ich bin bestimmt kein naiver leichtgläubiger Mensch, aber zu DaRappa (und seinen Fähigkeiten) habe ich auf Grund der hier geposteten unzähligen guten Kritiken vollstes Vertrauen.
Wir sollten ihn alle einfach mal in Ruhe lassen bzw. ihn in Ruhe seinen Job machen lassen. Das ist zumindest meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von dengelb
Bei mir dasselbe: auch nur 28% und Blackberry voll.
Ich habe nach meinem letzten Post am 31.8. eine Mail an info@talkthisway.de geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. So richtig freudig stimmt mich das alles nicht.
Hier steht doch alles drin was zu tun ist.
Einfach nur warten, das kann doch nicht so schwer sein.
Geduld ist eine Tugend ... probier's mal ![]()
Im Moment ist doch noch niemandem ein echter Schaden entstanden.
Bei den derzeit versandten Rechnungen handelt es sich doch nur um "Klickerlesbeträge", die nicht stimmen.
Du musst DaRappa schon etwas Zeit lassen...
... und T-Mobile auch. Entscheidend ist die nächste Rechnung in 4 Wochen oder sieht das jemand anders?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
jo
Du macht deinem Namen alle Ehre: DaRappa jo jo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Alle Fehler ... werden gerade umgestellt. Ihr braucht euch also um nichts zu kümmern. Außer natürlich die Rechungen zu prüfen
Na ja DaRappa. Ich habe heute eine Rechnung erhalten und sie geprüft. Sie ist falsch, also nichts umgestellt.
Darf ich deine Aussage also jetzt so interpretieren, dass ich 4 Wochen bis zur nächsten Rechnung warten soll,
sie nochmal prüfe und wir davon ausgehen, dass dann keine Fehler mehr drin sind?
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich habe überhaupt kein Problem mit dieser Vorgehensweise, will bloß wissen,
ob ich dich richtig verstanden habe, d.h. erst mal die nächste Rechnung Anfang Oktober abwarten?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Muss ich nur noch ca. 2 - 3 Wochen warten, bis die restlichen Meilen kommen?
Nein, 4 Wochen.
Und das sind auch keine 500 Newslettermeilen, sondern Willkommensmeilen für die Registrierung.