Beiträge von zardi77

    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Dass man die Meilen zu fliegen nutzt ist mir klar, aber durch diesen Zusatz
    bin ich davon ausgegangen, dass du nicht fliegst. Deshalb meine Frage !

    Klar fliege ich, aber die Flugmeilengutschriften darf man ja nicht in die Rechnung miteinbeziehen.
    Mit welchem Wert sollte ich die ansetzen? Das ist für mich nur ein Abfallprodukt.

    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    0,7 Cent ist durchaus ein engagiertes Ziel, wenn du richtig viele Meilen generieren willst. Die <1Cent/Meile-Aktionen sind in aller Regel in irgendeiner Weise limitiert - sei es, dass du das FAZ-Abo nur auf deinen Namen bestellen darfst oder halt dass T-Mobile dir nicht unbegrenzt Verträge freischalten wird.

    Ich finde 0,7 ct. überhaupt nicht ambitioniert.
    Auf meinem Konto befinden sich 430.000 (alles NICHT ERFLOGENE) Meilen,
    die mich 1.500 EUR gekostet haben, also 3,50 EUR/k.
    Und ich bin erst seit ca. 1 Jahr "Meilenjäger".


    Schau dir doch z.B. das neue T-Mobile Angebot von DaRappa an.
    Da bekommst du nicht nur einen Haufen Meilen, sondern unterm Strich noch Geld raus.

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Ich muss garnix beweisen. Es gibt genug Leute, die den Stick mit O2 zum Laufen bekommen haben. :p


    Aber du kannst mir gerne deinen schicken, dann teste ich das. (hat bei dir wohl nichtgeklappt, wa?) :cool:


    Für alle, die die O2 Flat haben: Man kann auch einfach den Treiber für den vorhandenen Stick installieren und dann eine DFÜ-Verbindung einrichten, ganz ohne Provider-Software. :)


    Komisch: Erst hast du den o2 connection Manager an einem Huawei-Stick von VF ausprobiert und gemeint, das sei ein Beleg dafür, dass der o2 Connection Manager problemlos mit dem w'n'w'-Stick zusammen arbeitet.


    Plötzlich kennst du gleich mehrere Leute, die den w'n'w Stick mit dem o2 Connection Manager nutzen bzw. "zum Laufen bekommen haben", was definitiv etwas anderes ist als "ist egal, funktioniert" und von mir auch nie bestritten wurde.


    Dann machst du irgendwelche abstrusen Vorschläge, du würdest meinen Stick testen wollen und vermutest, es hätte bei mir nicht geklappt... mmhh... irgend wie nicht meine Welt.


    Dann musst du uns noch allen sagen, dass du etwas von DFÜ verstehst. Ich bin schwer beeindruckt.


    Nochmal @all:
    Wer nicht soviel Ahnung hat wie Brittik, der sollte mit der Kombination o2 Connection Manager und w'n'w-Stick I sehr vorsichtig sein. Das ist das was ich gesagt habe. Dass es nicht funktioniert, habe ich nie behauptet, es kann aber je nach Rechner-Konfiguration zu Problemen kommen. Die Software, die T-Mobile bereit stellt, unterscheidet sich nämlich ganz wesentlich von den o2-Geschichten. Es geht, keine Frage. Ich nutze selbst den o2 Surf Stick und den w'n'w-Stick I am gleichen Notebook, aber um den w'n'w-Stick mit der o2-Software einzurichten, braucht man Glück oder man hat Ahnung von den Dingen, die man tut. Wer es probiert und Probleme bekommt: Ich habe euch gewarnt, also bitte an Brittik wenden, sie bietet ja gerne ihre Hilfe an.

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Mein Stick ist der Huawei K3520, hört sich verdammt nach anderem Stick an. Was meinst du? :cool:

    Mag sein, dass es nicht genau das gleiche Modell ist, es ist aber der gleiche Hersteller.


    Ändert also nichts an meiner Feststellung, dass man die Erfahrungen von zwei Sticks der Marke Huawei
    nicht einfach ungeprüft auf die Sticks anderer Hersteller übertragen kann.


    Der w'n'w-Stick ist auf jeden Fall von Qualcomm, nicht von Huawei.


    Ob der o2 Connection Manager Sticks der Marke Qualcomm unterstützt, ist also nicht "egal" wie du geschrieben hast,
    sondern zunächst mal nur eine im Raum stehende Vermutung von dir, die noch zu beweisen wäre.

    Zitat

    Das ist egal.


    Ich wäre mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig


    Zitat

    Ich habe den Stick von VF und der funktioniert auch wunderbar mit der O2 Software. Habe einfach eine Version runter geladen und andere Treiber installiert sie bei Bedarf nach aus dem Internet.

    Wir reden hier aber nicht vom VF Stick, sondern vom w'n'w-Stick. Also woher willst du wissen, dass es keine Probleme gibt?
    Deine Erfahrung bezieht sich doch nur auf den VF-Stick.
    Und falls du es noch nicht weißt: Der VF-Stick ist von Huawei Modell-No. ist glaube ich 169,
    der o2 Stick ist ... wie heißt die Firma nochmal? Ach ja, Huawei und das Modell heißt E169G.
    Mmmhh ... klingt verdammt nach dem gleichen Stick. Was meinst du?

    Zitat

    Über die Boardsuche habe ich rausgefunden, dass als APN surfo2 eingetragen werden muss.
    Aber was muss bei Benutzername und Kennwort rein?


    Benutzername: o2 Internet
    Kennwort: nichts eingeben
    APN: surfo2


    Zitat

    Oder kann man den Connection Manager von o2 auch mit nem WnW Stick nutzen?
    In der Downloadliste der Geräte bei o2 ist er allerdings nicht dabei.


    Probier's erst gar nicht, das erspart dir 'ne Menge Ärger ;)