Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Noch besser wär's wenn mich jemand sponsorn würde :p


    Eigentlich will ich ja jetzt nicht unbedingt anfangen Abos etc. abzuschließen, um dann irgendwann mal in die US of A oder sonstwohin fliegen zu können.


    Vielleicht findet sich ja im T-Online- oder Lufthansa-World-Shop was Schönes....

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnnie5
    Vielleicht findet sich ja im T-Online- oder Lufthansa-World-Shop was Schönes....


    11000 Meilen ... worldshop ... ??? Viel Spaß beim Shoppen ;)

  • Bei dem Angebot von DaRappa (T-Mobile Offensive) gab es ja Meilen.


    Ich habe meine Handyummer bei T-Mobile registriert und meine Miles and More Nummer mit angegeben.


    Habe jetzt 2 x 500 Meilen für den Newsletter bekommen.


    Kurze Frage:


    Habe ich dann alles richtig angemeldet, wenn schon mal die Newslettermeilen gutgeschrieben wurden? Muss ich nur noch ca. 2 - 3 Wochen warten, bis die restlichen Meilen kommen?

  • ich hab mal generell eine frage. Ich habe mehrere t-mobile verträge am laufen aus der letzten meilen aktion. Die blackberry optionen sind nun alle ausgelaufen nach Kündigung. Ist es nach eurer Erfahrung möglich auf die gleichen verträge die option neu draufzubuchen und die 5000 meilen nochmal einzustecken? (mit oder ohne entkopplung?)

  • Früher ging das angeblich. Seit einiger Zeit steht aber eindeutig dabei, dass es die Meilen "einmalig je Rufnummer" gibt. Nachzulesen auf der T-Mobile-Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Früher ging das angeblich. Seit einiger Zeit steht aber eindeutig dabei, dass es die Meilen "einmalig je Rufnummer" gibt. Nachzulesen auf der T-Mobile-Seite.


    1) Das "angeblich" kann ich in ein "auf jeden Fall" umwandeln. ;)
    2) Soweit ich mich erinnern kann, steht der Zusatz "einmalig" schon länger drin (weiß es aber nicht 100%ig), d.h. obwohl es den Zusatz gab, hat es funktioniert.


    Ich würd's einfach mal mit zunächst einem Vertrag austesten.
    1. Entkoppeln
    2. Ein paar Tage warten
    3. Neu registrieren
    4. BBWebMail S drauf buchen
    [Evtl. Schritt 3. und 4. tauschen]
    Im schlimmsten Fall hast du 30 EUR verballert, im besten Fall kannst du 4 Mal 5.000 = 20.000 Meilen für 120 EUR abstauben (ohne Status und Sonderfälle).

  • Verschiedene Vertragshalter (mit Ihrer jeweiligen Mobilfunknummer) stellen kein Problem dar, wenn ich deren Meilen auf eine Miles'n'More-Nummer buchen möchte, oder?


    Danke.
    Ciao.

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!