Beiträge von prämienjäger

KwK bei ING-Diba fürs Depot

Die Aktion ist zwar nicht neu, aber dennoch möchte ich auf Folgendes hinweisen:

Vielen dürfte nicht bekannt sein, dass der Werber bei Anwerbung eines Kunden für ein Depot 10 Freetrades bekommt (innerhalb von 6 Monaten gültig) und der Geworbene sogar 20 Freetrades (innerhalb von 6 Monaten nach Depoteröffnung gültig).

Dabei darf der geworbene Kunde in den letzten 12 Monaten vor Depoteröffnung kein Depot bei der ING-Diba geführt haben.

Für Leute, die tatsächlich traden, hat diese Prämie einen relativ hohen Wert, der beim Werber mindestens 99 Euro einbringt und dem Geworbenen sogar 198 Euro (Mindestprovision bei der ING-Diba ist 9,90 Euro).

Handelt man mit größeren Summen, steigt der Vorteil natürlich noch an. Werden z.B. alle Trades mit einem Volumen von 10.000 Euro getätigt, so ergibt sich ein maximaler Vorteil von immerhin 750 Euro.

Meines Erachtens eines der attraktivsten Angebote für Depotkunden, vorausgesetzt man handelt tatsächlich öfter (10 bzw. 20mal in 6 Monaten) und mit höheren Summen.

Prämie für Werber und Geworbenen gibt es hier: https://www.ing-diba.de/wertpa…t-depot/weiterempfehlen/#!teilnahmebedingungen_2

Depoteröffnung online möglich. Auch Minderjährige können geworben werden.

Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Das Depot bis zum 30.04. eröffnen, ab dann sind 3 Monate Zeit zu übertragen.
    Ich war vorgestern in einer Filiale wo mir das Übertragungsformular ausgehändigt wurde und mir dies so nochmal bestätigt wurde.

Allerdings meinte die Dame dass die Prämie immer steuerpflichtig sei, laut den Bedingungen doch nur wenn ich bei der Commerzbank Wertpapiere (zu)kaufe? Ich werde auf jeden Fall ein komplettes Depot übertragen ohne dort zuzukaufen ...

Wenn man nur überträgt, gibt es die Prämie ohne Abzug von Abgeltungsteuer.

comdirect / AVL

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Frage an die, die bei der letzten Comdirect-Depotübertragsaktion inkl. AVL mitgemacht haben: Ich habe heute von Comdirect in meiner Postbox eine Bestätigung erhalten, allerdings beinhaltet die Summe nicht den AVL-Betrag. Ich schätze mal, das hat seine Richtigkeit?

Bestätigung von Comdirect habe ich auch. AVL wird ebenfalls nicht erwähnt.

Zu beachten ist aber, dass AVL mit der Zahlung der Prämie laut deren Konditionen bis zum 31.07.2014 Zeit hat. Es ist daher nicht anzunehmen, dass AVL schon im April zahlt.

Re: Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

prämienjäger: Auf der Startseite habe ich die Aktion noch nie gefunden - du schon? Auf https://www.dab-bank.de/Aktion…-und-Zinsen-sichern.xhtml wird sie nach wie vor beworben, sollte sich also auch bei Wahrnehmung der Freundschaftswerbung noch nutzen lassen, da dort der Zeitpunkt der Anforderung der Unterlagen entscheidend ist.

Da habe ich andere Erfahrung gemacht, denn im letzten Jahr erhielt ich nicht die Konditionen, die beim Abschluss des Produkts galten, sondern die verschlechterten Konditionen, die galten, als das Depot eröffnet wurde.

Wenn die Aktion ab 1.4. modifiziert wird, dann hat man jetzt wohl kaum noch Chancen die besseren Konditionen zu erhalten, denn vor dem 1.4. wird das Depot jetzt kaum noch eröffnet werden können.

Ich darf leider erst wieder ab 26.4. eröffnen.
    ----------
    Wortlauft der Konditionen:

Das Angebot ist gültig bis 31.03.2014 (Tag der Depoteröffnung). Als Tag der Depoteröffnung gilt der Tag, an dem die Eröffnungsunterlagen korrekt ausgefüllt und vollständig bei der DAB Bank vorliegen und die Legitimation des Kunden erfolgt ist."

Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ist das Freundschaftswerbeangebot mit dem Depotübertragsangebot kombinierbar? Dann wäre das auch für mich interessant ;-)

Ich habe das Gefühl, dass das Depotübertragungsangebot ab 1. April gar nicht mehr laufen wird.
    Auf der Startseite der DAB bank wird es jetzt schon nicht mehr beworben.

Kann auch sein, dass es eine Modifikation der Aktion gibt.

Ich vermute, dass die Bank nicht mehr 3,5% zahlen will.

Kostenlose Santander Kreditkarte

EXKLUSIV: SunnyCard mit 40-Euro-Amazon-Gutschein

Kreditkarte ohne Jahresgebühr der Santander Consumer Bank

Sonnige Zeiten verspricht ein Angebot der Santander Consumer Bank. Exklusiv über wirsparen.de erhaltet ihr nicht nur die Kreditkarte SunnyCard dauerhaft ohne Jahresgebühr. Zusätzlich bekommt ihr bei Abschluss einen 40-Euro-Amazon-Gutschein.

Mit der SunnyCard der Santander Consumer Bank holt ihr euch die Sonne und den Frühling ins Portemonnaie. Diese MasterCard kostet euch dauerhaft KEINE Jahresgebühr. Dies gilt sowohl für die Haupt- als auch für die Zusatzkarte.

Als Geschenk: Ein 40-Euro-Amazon-Gutschein

Bis zum 20. April 2014 könnt ihr euch exklusiv über wirsparen.de zusätzlich einen Amazon-Gutschein in Höhe von 40 Euro sichern, wenn ihr euch für die Karte entscheidet.

Den Gutschein erhaltet ihr direkt von wirsparen.de. Der Versand erfolgt bis zum 31. Juli 2014 an die im Kreditkartenantrag angegebene E-Mail-Adresse.

Link: http://www.wirsparen.de/sunnycard/

Alternative: Bei qipu gibt es 35 Euro CashBack für die SunnyCard

Netbank Girokonto - 80 Euro Amazon.de

Netbank Girokonto ist übrigens auch über Web. de möglich:

"Kostenloses Girokonto mit Guthabenverzinsung für alle Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keine Kundenbeziehung zur netbank unterhalten haben.
    Der Prämienanspruch gilt nur für Neukunden mit mindestens 2 monatlichen Einkommenseingängen in Höhe von je 200,- Euro innerhalb der ersten 3 Monate.
    Die netbank MasterCard Classic ist im 1. Jahr kostenlos, danach umsatzabhängig kostenfrei.

Als Einkommenseingang bezeichnet die netbank ausschließlich monatliche Geldeingänge mit dem Verwendungszweck Gehalt, Lohn, Vergütung, Bezüge, Rente, Pension, BAföG, Studiengeld, Studium, Sold, Entlohnung, Privatentnahme, Ruhegeld, Blindengeld, Blindenhilfe. Ausgeschlossen sind Mieteinnahmen und Eigenüberweisungen.

Der Prämienversand erfolgt durch die 1&1 Mail & Media GmbH nach Eingang des 2. Gehaltseingangs. Der Teilnehmende erklärt sich damit einverstanden, dass der Kooperationspartner das Vorliegen der Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie an die 1&1 Mail & Media GmbH zum Zwecke der Prämienabwicklung (Versand, Reklamationen etc.) übermittelt. Fehler bei der Dateneingabe gehen zu Lasten des Kunden. Eine nochmalige Versendung oder Sperrung der Prämie ist nicht möglich.

Link: https://bestprice.web.de/campa…netbank-giro/?mc=01072014

Bei der Netbank selbst muss man 24 Monate warten, bis man wieder als Neukunde gilt.