Re: Re: netbank: Gratisabonnement der WirtschaftsWoche
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, was muß man als Gutscheincode eingeben? :confused:
Gutscheincode: NB2013
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: netbank: Gratisabonnement der WirtschaftsWoche
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, was muß man als Gutscheincode eingeben? :confused:
Gutscheincode: NB2013
Re: HVB
ZitatOriginal geschrieben von poro
Die HVB hat mir gestern die 50 € Prämie für die Girokonto-Eröffnung gutgeschrieben. Ich hatte es am 12.06. eröffnet und ab Juli dann jeweils die 800 € hinüberwiesen, insofern kam es mit der Prämienzahlung im 4. Monat ganz gut hin.
Wurde die 800 Euro von einem eigenen Konto überwiesen (Eigenüberweisung) oder vom Konto eines Familienangehörigen?
Cortal Consors
Laut Auskunft einer Mitarbeiterin von Cortal Consors soll es demnächst (November) wieder eine Sonderzinsaktion (bei Depotübertrag) auch für Bestandskunden geben, wobei der Sonderzins dann ab dem 1.1.2014 gezahlt wird, vermutlich wie bisher für ein halbes Jahr.
Re: Umstellung auf Targobank Onlinekonto
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich hatte kurz nach Einführung des Onlinekonto (Girokonto) bei der Targobank-Zentrale nachgefragt, ob eine Umstellung eines Best-Konto auf das Onlinekonto möglich sei. Dies wurde mir bestätigt, das könne in einer Filiale gemacht werden.
Überraschung: Laut einer Mitarbeiterin meiner Filiale ist das doch nicht möglich, d.h. ich müsse das Best-Konto kündigen und anschließend das Onlinekonto per Internet neueröffnen.
Ich frage mich, wer mir nun eine Falschinformation gegeben hat. Hat einer von euch schon mal probiert, ein herkömmliches Targobank-Girokonto in ein Onlinekonto umzuwandeln?
Ich habe die gleiche Auskunft am Telefon erhalten: Dass eine Umwandlung nicht möglich ist.
Re: Targobank Zins gegen Depot
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Dürfen die Wertpapiere denn sofort wieder verkauft werden?
Ja, dürfen sie. Aber natürlich erst dann, wenn das Festgeld angelegt wurde.
Targobank Zins gegen Depot
Ich wollte mal wieder bei der Targobank Aktion mitmachen und zur Übertragung, den
Fideltiy Euro Cash Fund (WKN 986373) kaufen.
Ist das momentan empfehlenswert oder steht da eine Ausschüttung an?
Targobank
Kann man den Tageshöchstbetrag für Online-Überweisungen (bei mir 10.000 Euro) bei der Targobank irgendwie im Online-Verfahren hochsetzen (geht ja z.B. bei der DAB bank) ?
Re: PB Kredit, jetzt etwas Interessanter mit 130 Euro Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lia10
Postbank Privatkredit direkt Angebot
• 130 € BestChoice-Gutschein ab 5.000 € Nettokreditsumme
• Nettokreditbetrag von bis 50.000 €
• flexible Vertragslaufzeiten zwischen 12 bis 84 Monate
• bonitätsabhängiger Sollzins* p.a. geb. 4,57 % bis 8,90 %
• effektiver Jahreszins* 4,69 % bis 8,99 %
• Sondertilgungen und Rückzahlungen jederzeit möglich
200 Euro Provision
Wo gibt es denn die Provision von 200 Euro und ist die mit Best Choice Gutschein kombinierbar?
Und wo ist der Link zur 130 Euro Best Choice Aktion?
DAB Depotübertragungsaktion mit Sonderzins
Die DAB bank-Depotübertragungsaktion wurde bis zum 31.12.2013 verlängert.
Der Sonderzins wird bei Erfüllen der Bedingungen dann vom 01.01.2014 bis 30.06.2014 gezahlt.
Der Zinssatz wird gewährt, wenn der Wertpapiersaldo zum 28.02.2014 mind. 5.000,- Euro beträgt.
Cortal Consors
Cortal Consors hat noch keine neue Depotübertragungsaktion für Bestandskunden.
Bei vielen läuft am 30.09 der Sonderzins von 4 % aus.
Da werden wohl jetzt viele ihr Geld abziehen.
Oder glaubt ihr, es kommt noch eine Aktion für Bestandskunden im Oktober?