Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Diba

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, wie die Diba "erstes Giro" definiert?
    Ist es das allererste überhaupt oder wie bei TG, das erste nach einem Jahr? - Danke

• DAB Depotübertragungsaktion mit Sonderzins

Die DAB bank-Depotübertragungsaktion wurde bis zum 31.12.2013 verlängert.

Der Sonderzins wird bei Erfüllen der Bedingungen dann vom 01.01.2014 bis 30.06.2014 gezahlt.

Der Zinssatz wird gewährt, wenn der Wertpapiersaldo zum 28.02.2014 mind. 5.000,- Euro beträgt.

• Cosmos

Stand, glaub ich, noch nicht hier:

" Für jeden geworbenen Neukunden, der im Zeitraum vom 16.09.2013 bis 31.10.2013 (Verlängerung vorbehalten) erstmalig einen Vertrag bei CosmosDirekt abschließt, erhält der Empfehler im Rahmen der Aktion zusätzlich zu seinen Punkten einen Gutschein für amazon.de in Höhe von 25 ,- €. Der Gutschein wird ca. 6 Wochen nach Versicherungsbeginn ausgehändigt, sofern der abgeschlossene Vertrag des Empfohlenen weder widerrufen noch gekündigt ist. Pro Empfehler werden maximal 5 Gutscheine im Rahmen der Aktion vergeben. Eine nachträgliche Meldung der Empfehlung ist nur bis 30.11.2013 möglich. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulation oder sonstigen Missbrauchs den/die entsprechenden Empfehler auszuschließen."

So eingeschränkt war das vor einiger Zeit auch noch nicht

Ich habe noch Punkte bei Cosmos, die Gutscheine gibt es ja leider nicht mehr, git es Tipps was ich nehmen könnte, was noch einigermaßen einen guten Wert beim Verkauf hat?

• BMW Depot

Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
    Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?

• Re: BMW Depot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
    Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?

Ich kenne die Bank nicht, aber kannst du den Handelsplatz eventuell auf der nächste Seite auswählen? Oder bist du schon bei der Stelle, wo du eine TAN eingeben musst?

Es gibt aber Banken, wo bei Fonds, die man nur über die Fondsgesellschaft handeln kann, i.d.T. keine Auswahl erfolgt, z.B. ist das bei der Targobank so.

• Fidor gratis Geschätfskonto

ich verweise mal auf die Krokos:
    http://www.*******.de/30027/ko…en-fuer-geschaeftskunden/

• Cortal Consors

Laut Auskunft einer Mitarbeiterin von Cortal Consors soll es demnächst (November) wieder eine Sonderzinsaktion (bei Depotübertrag) auch für Bestandskunden geben, wobei der Sonderzins dann ab dem 1.1.2014 gezahlt wird, vermutlich wie bisher für ein halbes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!