Beiträge von matthiasm

    ok, danke für die Warnung, dann werde ich, wie auch immer ich mich entscheide, auf jeden Fall bezüglich der frei-sms absichern.


    Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit einem Wechsel ind en neuen Tarif, bzw. es vielleicht hinterher bereut (aus welchen Gründen auch immer)?

    Habe heute auch einen Anruf bekommen und man wollte mich zu einem Wechsel in den neuen Genion-Tarif überzeugen.


    Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, was sich für mich rechnet.
    Das Weekend-Pack fände ich eigentlich schon recht interessant.


    Sind euch weitere Nachteile bekannt, als in der Übersicht bei teltarif?
    Z.B. Frei-SMS, die ja angeblich genau so erhalten bleiben wie man sie damals vertraglich abgeschlossen hat oder sonst irgendetwas?

    xx4


    Ich war vor einigen Tagen in Dresden und habe im Westin Bellevue übernachtet.
    Das Hotel ist ganz gut, liegt aber auf der anderen Seite der Elbe als die Innenstadt. Dafür hat man aus den Zimmern und aus dem Frühstückssaal einen prima Blick auf die Altstadt und die Elbe.

    bei O2 im web haben sie das Samsung E720 aus dem Shop genommen.


    Weiss jemand, ob das nur momentan nicht verfügbar ist oder ob es gar nicht mehr angeboten wird?



    BTW ein 6630 für einen Euro ist natürlich auch kein schlechter Preis.

    Habe noch was vergessen.


    Z.B. bei pdamax gibt es ein Bundle aus aktuellem Dell Axim X30 inklusive tomtom 3 Komplettpaket (Software, tomtom Kabel GPS-Empfänger und tomtom CarKit) für 439 Euro.


    Hoffe ich konnte helfen...

    Für 300 wird man sicherlich kein Komplettpaket mit tomtom finden.
    Der Dell ist sicherlich schon eine der günstigsten Alternativen.
    Zu beachten vielleicht auch ein Komplettpaket aus tomtom und HP IPAQ 2210 (400 MHz, Bluetooth), welches in letzter Zeit auch verstärkt günstig angeboten wird. Aber auch das ist im Internet unter 480 eigentlich nicht zu bekommen, was für ein Komplettpaket aber immer noch ziemlich günstig ist.
    Wichtig anzumerken wäre vielleicht noch, dass sowohl das Paket mit dem Axim X5 als auch das Komplettpaket mit demm 2210 mit einem tomtom CarKit angeboten werden (nicht zu verwechseln mit tomtom Car Holder).
    Damit gibt es kein Kabelsalat im Auto und die tomtom CarKits sind sicherlich eine der komfortabelsten Alternativen im Auto, die die Ladefunktion und den GPS-Anschluß miteinander kombinieren.

    Mich würden mal ein paar 'Langzeiterfahrungen' der K700i-Besitzer zum Thema Staub unter der Displayscheibe interessieren.
    Besonders natürlich von Usern, die ihr Handy, so wie ich, hauptsächlich in der Hosentasche transportieren.


    Habe bisher viel über das Handy gelesen, aber zu dieser Fragestellung keine aussagekräftigen Antworten gefunden.


    Bei meinem letzten Handy (Nokia 6600) hat es genau einen halben Tag gedauert, bis ich Staub unter der Displayscheibe hatte. Bei meinem nächsten Handy möchte ich mir solch ein Elend ersparen.


    Schönen Dank schon mal für Eure Erfahrungen.


    matthiasm