Beiträge von matthiasm

    Ich habe bei ebay vorhin ein t68i in weiss jedoch mit grauem statt hellblauem oberen Teil gesehen. Bisher kannte ich nur die beiden Farbkombinationen arctic blue oder mineral grey (?).
    Gibt es da noch eine dritte Version oder war das ein individuell gestaltetes Exemplar??


    Danke für Eure Hilfe.


    matthiasm:confused:

    Einfach die Kurve (Datenreihe) in der Grafik anklicken. Rechte Maustaste und auf Datenreihen formatieren. Dann die Mappe Achsen wählen und hier von Primär- auf Sekundärachse stellen. Fertig.


    Die Excel-Hilfe sagt folgendes dazu:


    Darstellen einer Datenreihe auf einer sekundären Größenachse in einem 2D-Diagramm
    Wenn der Wertebereich der verschiedenen Datenreihen in einem 2D-Diagramm stark variiert oder das Diagramm unterschiedliche Datentypen enthält (z. B. Preis und Anzahl), können Sie eine oder mehrere Datenreihen auf einer sekundären Größenachse (für den Wert Y) darstellen. Die Skalierung der Sekundärachse entspricht den Werten der verbundenen Datenreihe.


    Klicken Sie auf die Datenreihe, die Sie auf einer sekundären Größenachse darstellen möchten.



    Klicken Sie im Menü Format auf Markierte Datenreihen und dann auf die Registerkarte Achsen.



    Klicken Sie auf Sekundärachse.



    mfg


    Matthias


    :top:

    Also ich bin auch mit der Bedienung sofort sehr gut klar gekommen.
    Ich habe nur ein Problem welches mich ziemlich nervt.
    Beim SMS-Schreiben funktioniert bei eingeschaltetem T9 die Funktion des Großschreibens des ersten Buchstabens nicht. Lediglich nach einem Punkt wird automatisch der Anfangsbuchstabe groß geschrieben. Dabei wundert mich, dass allerdings "Deu" angezeigt wird, allerdings immer wieder die ersten Buchstaben klein geschrieben werden. Weil mir das zu nervig ist manuell umzustellen bin ich dazu übergegangen alles klein zu schreiben. Das ist aber keinesfalls das Wahre.
    Habe schon von einem anderen User gehört, dass er die gleichen Probleme hat. Ist das ein allgemeiner Fehler oder besteht dieser bei eingen Usern nicht?


    mfg
    Matthias:rolleyes:

    Ich versuche derzeit vergeblich mein Handy (Philips Fisio 820) mit dem Notebook über bluetooth abzugleichen.
    Als Bluetooth Adapter benutze ich derzeit den acer bluetooth usb.
    Welche Adapter eignen sich besser zum Synchronisieren und sind problemloser in der Anwendung?


    Mit welchen Adpatern und Adapter-Handy-Konstellationen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht???



    matthias:confused:

    Hallo.


    Ich habe soeben verzweifelt und vergebens versucht mein fisio 820 mit meinem Notebook über den acer bluetooth usb Adapter zu syncronisieren.


    Also die acer-Software findet das Handy, ich habe auch beide Geräte miteinander gekoppelt, aber die Software für das Telefon erkennt nicht die bestehende bluetooth Verbindung.


    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme (gehabt) oder funktioniert es bei jemandem in der gleichen Konstellation?


    Ich wäre für weiterführende Tips sehr dankbar.


    Matthias:confused:

    Hallo.


    Ich interessiere mich für das Autoradio Hamburg CD 70 von Balupunkt und wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen.
    Werde es mir eventuell in der nächsten Zeit kaufen, weil es so schön zur Beleuchtung passt.
    Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht und könnt Ihr es empfehlen?


    Schon mal danke für die Antworten.



    Matthias:)

    teltex konnte bei mir nur vertrösten.....


    Meine Freundin hatte bei teltex ein Handy bestellt.
    Nach zwei Wochen und ewiger weiterer Verschiebungen und den Versprechen dass es in den nächsten Tagen ganz sicher geliefert wird, aber nie eingehalten wurde, haben wir die Bestellung storniert und sind keine weiteren Risiken eingegangen. Wir haben bei fonmarkt bestellt. Das Handy war wie gewohnt nach drei Tagen da.
    Wir bestellen da auf keinen Fall noch mal.
    Kann ich auch niemandem sonst raten.


    teltex:flop:

    Ring um die Antenne in grau / blau ??


    Wo wir gerade beim Thema t39 und Farben sind habe ich auch eine Frage.


    und zwar habe ich ein t39 in der Farbe classic blue. Der Ring am unteren Ende der Antenne ist bei mir blau, was wohl auch irgendwie Standard zu sein scheint bei der Farbe. Es gibt ihn wohl aber auch in grau. Zumindest existieren zwei Versionen von Fotos. Auf der ersten Seite dieses Threads ist ja auch das classic blue so abgebildet wie es auch bei mir aussieht.
    Auf der Seite von Sonyericsson ist es glaube ich mit einem grauen Ring abgebildet. Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Ring in grau herbekommen kann??? Antenne tauschen? Da schliesst sich dann gleich eine weitere Frage an. Wie bekomme ich die Antenne ab?



    Danke für Eure Hilfe.


    Matthias:confused: