-
Zitat
behalte doch Deinen geistigen Durchfall einfach für Dich!
looll, ich bin richtig froh, mich nicht mehr mit deinem problem befasst zu haben, denn jetzt wo du persönlich wirst und zeigtst, daß du nicht mir kritik umgehen kannst, ratschläge sowieso nicht brauchst, hätte es mir womöglich leid getan.
ein programm, welches die die knapp 70000 mitarbeiter von ms in funktionalität
und know how übertrifft.... 
es gibt keinen und wird nie einen benchmark geben, der eine "verschnellerung" des systems durch tuneup bescheinigt, google ist aber wohl voll von problemen dazu.
*gröhl*
aber:
Zitat
Möchtest du dann zukünftigen Usern die damit evtl. auch ein Problem haben könnten keinen Lösungsweg bieten?
würd mich auch mal interessieren....
gruss
jore
-
Zitat
Hat das FW-Update jemand mit Windows 7 geschafft?
windows 7 ist ja grad mal aufn markt und daher eine supportete software zu erwarten, finde ich etwas unpassend.
ausserdem:
Zitat
Mein Festrechner hat Windows XP SP3
hat das update unter xp bisher noch jeder geschafft.
und:
Zitat
Zitat
da bekomme ich die neueste PC Suite nicht installiert
wiederspricht sich auch ein bischen, zumal du auch mit solcher "schwachsinnsoftware", wie tune up und co herumhantierst und gut gemeinte tips, wie system neuaufsetzten und auf so etwas zu verzichten, ignorierst.
Zitat
Was Samsung hier abliefert ist ein Armutszeugnis!!
da können microsoft oder samsung nichts dafür, daß es bei dir nicht klappt!
gruss
jore
-
momentan und in nächster zukunft nicht.
das hab ich n nem anderen forum gefunden:
Zitat
Also: TeamSpeak 1: - Vermutlich wurde da der Quellcode schon gelöscht -> Also Mission Impossible TeamSpeak 2: - Ist in Kylix geschrieben, und für's S60 gibts AFAIK keinen Compiler dafür -> Mission Impossible TeamSpeak 3: - Gibts noch nich - Mal sehen, vllt. wenn die Entwickler mal nen guten Tag haben
gruss
jore
-
Zitat
Denke der Schrott ist HIER das Samsung PC Studio -
he he...bloss, daß ich und die meisten anderen damit keine probleme haben, auf keinem os...aber, mach mal...., wenn du es sowieso schon weisst....
gruss
jore
-
Zitat
Bei der Version die ich jetzt drauf habe scheintt plötzlich was zu fehlen, kann sie nicht mehr deinstallieren (wird im TuneUp nicht mehr angezeigt),
achso, tuneup haste drauf....na dann wundert mich nichts mehr....:
"...wir tunen unser system kaputt, sha la la la la...."
also mein tip wäre, windows neuaufsetzen und zukünftig für alle zeiten auf angeblich optimierungsprogramme, wie tuneup und co. zu verzichten...und finger weg von der registry...
gruss
jore
-
Zitat
Bei mir hängt sich die Installation immer bei 49 % auf
war das nicht die stelle, an der der usb treiber installiert wird?
schau mal, ob du diese routine in einem anderen fenster aufhast und/oder installier diesen ggf. manuell.
gruss
jore
EDIT:
virenscanner aus?
-
naja, sollte schon laufen mit dem pc studio 7.
was haste denn für ein os?
bei telefonverbindung pc studio ausgewählt?
alle benötigten treiber installiert?
zufällig ein 64bit system?
notfalls mal das new pc studio geladen und installiert?
gruss
jore
-
Zitat
aber hier einen vom pferd erzählen...
lool, klar hab ich da mitgemacht ich hab nämlich so n teil und was bedeutet das?
das heisst nur, daß ich finde der druck auf samsung darf gerne ein bischen erhöht werden, um evtl. den appstore zeitnah auch freizuschalten für germany z.b. oder auch gerne den framedrop bei hd videos zu beseitigen.
dies sind aber kosmetische ergebniskorrekturen.
ich hätte diese veränderungen zwar gerne, aber d.h. heisst nicht, dasß ich in irgendeiner weise den kauf des gerätet bereut hätte.
so und bevor ich mir hier vorwerfen lassen muss, an einer petition teilgenommen zu haben und auf der anderen seite werbung für das i8910 hd zu machen, finde ich, du solltest erst mal lernen links richtig zu setzten, deiner:
Zitat
alter schalter, programme wie bei Iphone, na klar. war gerade im samsung app store, http://www.samsungapps.com, wo kannst du da bitte das i8910 auswählen?
ist nämlich tot.
nochmal, ich bin absolut zufrieden mit dem teil hab aber naturell bedingt natürlich auch nix gegen verbesserungen.....

gruss
jore
-
Zitat
hast du ein I8910? geh mal auf samsungapps.com, dort konntest du noch bis vor kurzem das i8910 auswählen, auch wenn du nichts installieren konntest. jetzt ist es komplett raus.
was behauptest du denn hier für sachen?
das 8910 konnte man noch nie auswählen auf der samsung appstore seite, ausser auf der italienischen und der französischen variante und das geht auch nach wie vor.
deshalb ist es ganz logisch, zumal es auch schon viele apps und spiele für symbian 5th dort gibt, daß es auch für deutschland umgesetzt wird.
@ threadsteller
hab das 8910 jetzt knapp zwei monate und will es auch nicht mehr missen, so ein geiles stück technik hats selten gegeben.
egal was man daneben hält, beim display ziehts alle blicke auf sich.
apps gibts auch ohne ende, sozusagen im überfluss...ähnlich wie beim iphone brauchts das aber nicht wirklich alles.
und mit dem opera mobile browser gibts auch kinetic scrolling und zwar vom feinsten...
also, klare empfehlung!
gruss
jore
-
optimal, ich hatte nämlich unabhängig davon schon seit längerem eine ähnlich idee, nämlich den samsung support mit mails zu bombadieren, fragen nach dem appstore, bildstabi, nächstem update usw.:D
eine andere möglichkeit haben wir nämlich nicht und es soll man keiner die macht des volkes unterschätzen, he he he....
und wenn man schon von vornerein glaubt, es ändere sich eh nichts, braucht sich auch nicht wundern, wenn sich nicht nur bei diesem modell, sondern im allgemeinen an der üblichen produktstrategie der hersteller nie was ändert.
bin auf jeden fall dabei!
gruss
jore