-
gerad nochmal getestet, konvertierte werden angezeigt, sowohl selbst gemachte, als auch clips von anderen medien.
dabei hat meine gallerie noch nichtmal annähernd deine ausmasse, habs ja auch erst zwei tage.
bin ich allerdings auch vom nokia photo browser gewohnt, daß es dauert und nicht immer alles angezeigt wird oder erst nach einer ganzen zeit.
naja, das 8910 ist ja noch nicht solange am markt, da dürfen die noch n bischen "schwächeln".
*durch seine rosarote brille schaut*
gruss
jore
-
Zitat
Kann das jemand bestätigen, dass in der Gallerie es manchmal bei Video in HD und D1 keine vorschau gibt, vor allem, wenn die Videos sehr kurz sind oder in dunkeln gemacht werden
nicht nur manchmal, regelmässig würd ich sogar sagen....
gruss
jore
-
@ thws
hardreset hab ich gemacht, +#7780#,(oder meinst du nen anderen reset) spiel immer noch weg.
gruss
jore
-
Zitat
weiss jemand, wo ich ein neues asphalt 4 herbekomme? hatte ausversehen auf japanisch umgestellt und konnte dann leider gar nix mehr lesen und habs dann deinstallt.... bei der suche schrieben welche, für diesen fall könnte man sich auf samsung mobile die vollversion loden, ich find aber nur eine kostenpflichtige. gruss jore
weiss keiner nix?

gruss
jore
-
weiss jemand, wo ich ein neues asphalt 4 herbekomme?
hatte ausversehen auf japanisch umgestellt und konnte dann leider gar nix mehr lesen und habs dann deinstallt....
bei der suche schrieben welche, für diesen fall könnte man sich auf samsung mobile die vollversion loden, ich find aber nur eine kostenpflichtige.
gruss
jore
-
also rauschen hab ich nicht.
bei kauf eines spiels hab ich meine email angegeben, hab aber noch keinen aktivierungschlüssel bekommen, obwohl das spiel freigeschaltet ist.
kann man den auch manuell im telefon auslesen, falls mal wieder was passiert mit dem spiel?
gruß
jore
-
hab haargenau dasselbe, ein spiel sogar gekauft, geht auch nicht mehr.
gruß
jore