soweit ich weiss, wars das was zur verfügung steht.
und ja, is n witz....
gruss
jore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich weiss, wars das was zur verfügung steht.
und ja, is n witz....
gruss
jore
böse zungen würden jetzt behaupten, daß die ankündigungen von hakixx der letztem wochen, bezüglich des erscheinens des updates, in etwa die trefferwahrscheinlichkeit eines sechsers im lotto haben...mit superzahl, versteht sich.......obwohl, beim lotto gewinnt man ja auch mal.....
![]()
![]()
![]()
gruss
jore
Zitatich habe die verantwortlichen heute am frühen vormittag nochmal daran erinnert das update bereitzustellen, es kann sein das sie es durch die zeitverschiebung nicht mehr hinbekommen haben, morgen sollte es dann aber endlich so weit sein. wenn nicht werde ich nochmal nachhaken was los ist.
und wieder nix mitm update.
gruss
jore
wo gibts denn das zu loden?
gruss
jore
EDIT:
habs schon....
EDIT2:
installation völlig unproblematisch, connectivity treiber installt sich auch automatisch.
aber leider immer noch kein update zur verfügung.
so, hab jetzt das 8910 per dnla über wlan mit dem router und mit meinem rechner und laptop verbunden.
kann vom handy problemlos bilder abrufen, videos auch, allerdings nur welche unter 10mb.
bei allen anderen bricht der dl ca. ab 10mb einfach ab.
auch ist mir nicht klar, wie ich vom rechner aufs handy zugreifen kann.
bs:windows 7
hat jemand ne idee warum?
gruss
jore
ZitatIch schau mal in meine Glaskugel, 1.10.09 Donnerstag. Denke das ist Zeitnah genug.
wenn ich bedenke, daß die aussage ne woche alt ist und verbunden war mit der aufforderung, es immer wieder zu probieren, denke ich das nicht...
![]()
![]()
aber mal was anderes, wenn ich im landscape surfe und auf vollbild stelle, muss ich dann um die zurücktaste zu bedienen immer erst das menü wieder einblenden, oder?
das kleine symbol dafür rechts unten ist nämlich tierisch schwer zu treffen dann, bei 9 von 10 versuchen lande ich dabei in der vergrösserung und es ist echt nervig, stattdessen jedesmal erst wieder vertikal zu stellen das handy, dann ists zwar einfacher das menü einzublenden, aber so unbequem...
hat noch jemand das problem?
gruss
jore
EDIT:
ZitatIch hab ein Problemchen mit irgendeinem Zertifikat für eine Internetseite (https://webmail.uni-koeln.de). Komischerweise konnte ich diese Seite über lange lange Zeit problemlos abrufen, bis eines Tages plötzlich die Meldung kam "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden" und vom selben Tag an konnte ich auch in der Uni in das Studierenden-wlan-Netz nicht mehr einlogen (es läuft über das Account der selben Internetseite), weil angeblich ein Zertifikat abgelaufen ist
hast du mal probiert, das datum um ein zwei monate zurückzustellen, obs dann geht?
ZitatIst die "zeitnah" erscheinende FW endlich da?
zeitnah ist halt ein sehr dehnbarer und relativer begriff....
![]()
![]()
nö, is nicht da.
gruss
jore
@ master chief 87
mich würd mal interessieren, ob mit der neuen firmware der bildstabilisator auch bei eingeschaltetem blitz funzt, weil mich das richtig nervt.
gruss
jore
bestätigt, nix von zu sehen, zeit wärs ja mal.....
![]()
![]()
![]()
gruss
jore
ich nutze zwar kein umts, aber wenn du mir sagst, was du genau wissen willst, schau ich gerne nach.
gruss
jore