Zitatund bin mir mittlerweile fast sicher, dass "easy wifi"
entweder das...oder es lag am hacken... he he he...
![]()
![]()
gruss
jore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund bin mir mittlerweile fast sicher, dass "easy wifi"
entweder das...oder es lag am hacken... he he he...
![]()
![]()
gruss
jore
ZitatObwohl.... das "manuelle" Flashen ist einfacher als man denkt und sogar sicherer
hattest du dir nicht letztens irgendwann den bootloader zerschossen?
![]()
![]()
![]()
gruss
jore
werkseinstellungen, aber im gegensatz zu den anderen möglichkeiten, wird wirklich alles gelöscht, mache ich nach jedem update, damit auch wirklich alle änderungen übernommen werden.
*2767*3855# - Factory reset
gruss
jore
ich mache das so, daß ich schon bei google auf die klassische ansicht wechsle.
die treffer, die dann angezeigt werden, sind in der regel die "normalen".
funzt bis auf ein-zwei ausnahmen....
gruss
jore
bei mir war zwar alles noch drauf, aber ich mache nach einem update immer ein hardreset, damit alle änderungen übernommen werden und so oft kommen die updates ja nicht...lol.
gruss
jore
hast du jetzt schon auf die neue ii2 geflasht und getestet, wies jetzt ist?
gruss
jore
genau wie bei mir, auch ohne viele programme installt zu haben, nach factory reset gings ne ganze weile gut...dann hings wieder mal.
jetzt auf ii2 geflasht und hoffen, daß das problem beseitigt ist.
gruss
jore
Zitat@ all sagt mal, gabs nicht schon seit der g2 fw mehr spiele als nur asphalt 4 enthalten? hatte da schon, genau wie jetzt auf ii2 nur o.g. game zu installen.
gruss
jore
das hängen vom opera war richtig nervig...
obs immer noch besteht kann ich nicht sagen, da ich, wenn die performance vom internen browser bleibt, kein opera mehr brauche.
gruss
jore
@ all
sagt mal, gabs nicht schon seit der g2 fw mehr spiele als nur asphalt 4 enthalten?
hatte da schon, genau wie jetzt auf ii2 nur o.g. game zu installen.
zur fw:
endlich weg der stopbug.
schnellerer browser, weicheres scollen, die performance hat sich wohl auch verbessert.
jetzt noch der bildstabilisator bei hd videos/fotos mit blitz und ich wäre sowas wie zufrieden, obwohl zufriedenheit träge macht....hat mein onkel dagobert immer gesagt...
![]()
![]()
![]()
gruss
jore