-
hab jetzt auch mal hingeschrieben.
hört sich gar nicht gut an, gab es eigentlich jemals ne offiezielle Äusserung, ob und wann der kommt fürs i8910hd?
immer war nur die rede vom omnia und das unser gerät diesen namen nicht trägt, ist ja mttlerweile klar.
mensch, mensch, mensch....iphone spiele mit teilweise über 100 mb und noch mehr, fast könnte ich heulen...

gruss
jore
-
das frag ich mich auch, wann der wohl kommt.
immerhin gibs den z.b. in italien schon, so ist die wahrscheinlichkeit hoch, daß er bei uns auch noch mal erscheint.
weiss bestimmt noch nichtmal samsung, betreffende mails werden genausowenig beantwortet, wie beispielsweise fragen nachm fm transmitter....
ist mit das einzige, was mich echt ärgert, apple teilweise spiele über 200 mb und wir haben nur den java mist und ganz wenige symb spiele.
wir können ja ne petition starten und mal n bischen druck ausüben...

gruss
jore
-
da scheiden sich die geister....
ich würd sagen, erstmal komplett aufladen und dann vollständig entleeren und das ganze zwei-dreimal.
gruss
jore
-
@ user_handy
tasche hab ich mir erstmal diese geholt:
klick
ist ganz gut geschützt dort drinnen und edel siehts auch noch aus.
mich nervt eigentlich nur, daß der appstore immer noch nicht da ist und der browser in der momentan aktuellen fw noch kein kinetisches scrollen unterstützt, kann ich aber angesichts der vorteile und nicht nachlassenden begeisterung für das geile stück technik leicht verschmerzen.
und bildstabilisator bei hd video/fotos mit blitz wärn noch ganz schön.
ansonsten würd ichs mir jederzeit wieder holen, aber ich hab ja erstmal eins...

gruss
jore
-
einstellungen-telefon-zubehör-tv ausgang eingestellt?
composite stecker richtig verbunden, gelb-video, weiss, rot- audio?
gruss
jore
-
also wenn ich die appstore seite auf italienisch umstelle, taucht auch das i8910 auf, mit beschreibung den store zu nutzen, nämlich ohne clientdownload, sondern direkt über den menüpunkt downloads.
gibts denn noch einen anderen appstore?gibts da irgendwo bilder oder infos zu, finde nix.
gruss
jore
-
der appstore hat seine pforten auf, wer weiss wie lange schon.
im menü-downloads-verbinden...
hey...muss man ja alles bezahlen da...iiiiihhhh :confused:

gruss
jore
-
hab dasselbe problem, muss auch den browser schliessen, um das vollbild zu verlassen, bei doppelklick passiert gar nix.
gruss
jore
-
brauchste gar nicht weitersuchen, gibs bei uns mit regulärer fw noch nicht...
*aber auch automatischen vollbildmodus haben will*
vielleicht im nächsten update.
gruss
jore
-
selbst wenns original geschwindigkeit ist, meins ist jetzt auch nich viel langsamer.....
viel wichtiger wär mir bildstabi bei hd video usw.
das wär doch mal ne massnahme.
@ hausmann
ich find deinen post völlig richtig, das handy, mit der technik, nur zum telefonieren *gröhl*
abgesehen davon, die sprach-empfangsquali ham wir schon bei so manchem billighandy weitaus besser gesehen.
mich persönlich juckt das aber nich, da ich technikgeil bin...

gruss
jore