Sehe ich genauso!
Ist wie einen Wagen der 400 Stundenkilometer fährt und wegen der Reifen nicht schneller als 180 kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich genauso!
Ist wie einen Wagen der 400 Stundenkilometer fährt und wegen der Reifen nicht schneller als 180 kann.
Braucht man diese Ki wirklich?
Ich hab die nicht mal an meinem 15pro aktiviert, weil wozu.
Es ist für mich also nicht mal kaufabhängig, das 17pro könnte von mir aus auch keine KI haben.
Ob man es braucht, dass steht und fällt auch mit den Möglichkeiten.
Bei der Foto- u. Videobearbeitung durchaus interessant und hilfreich.
Eine Siri mit mehr Auffassungsgabe könnte z. B. beim Autofahren die Nerven schonen.
Man kann sich an alles gewöhnen, doch zu welchem Preis? Die Kombi Alu, Buckel und das K.O.-Kriterium für mich, Wegfall eines schwarzen Pro, dass boykottiere ich jetzt. Hinzu kommt das Hinterherlaufen bei der KI.
Sehr schade!
Bei meinem 15 Pro funktioniert es ebenfalls. In unregelmäßigen Abständen wird jedoch auch auf 100 % geladen. Das soll Lt. Apple auch so sein. Ggf. mal ausschalten und auf 100 % laden und dann nochmals beobachten.
Aber User Husten01 schreibt ja, er kann sein iPhone bei deaktivierten Bluetooth nicht mehr orten.
Husten01 Hast du das Wo ist? Netzwerk denn überhaupt aktiv?
Danke
Ist aktiv. Im Flugmodus mit WLAN u Bluetooth aus ist das iPhone nicht mehr zu orten.
Wenn ich Bluetooth über die Einstellungen 1x deaktiviere, dann bleibt Bluetooth auch über das Abschalten im Kontrollcenter komplett deaktiviert.
Das iPhone kann ich danach nicht mehr orten.
Vor meinem obigen Beitrag mit meinem iPad versucht und iPhone nicht geortet.
Genau! Hat man Bluetooth einmal über die Einstellungen deaktiviert, dann bleibt es nach dem Aktivieren über das Startcenter beim Verwenden des Flugmodus aus.
Die Prozedur muss bei jedem Update von iOS wiederholt werden.
sway-67
Das ist wie mit der Verbrauchsanzeige bei VW. Da darf man auch gerne 1/2 bis 1 Liter draufrechnen.
Die werden da mit irgendeiner Rundung arbeiten.
Mein anderes iPhone 12 Pro hat noch 87 % und tatsächlich 84,xxx (Nachkommastellen weiß ich nicht mehr).