Bei Amex scheint ja (seit kurzem?) die Umwandlung von MR Punkten in Paybackpunkte möglich zu sein. In Verbindung mit der DM 10% Punktegutschrift wäre das dann doch die beste Verwendungsmöglichkeit für die MR Punkte, sehe ich das richtig?
Beiträge von GeizigerHund
-
-
The Rolling Stones - Live in Havana/Cuba auf 3sat. Schönes Ding und endlich mal was für die Gebühren.

Jetzt Queen live. Ein Jammer, dass der Bursche so früh von uns gehen musste...
-
Gestern vom Fremdkonto überwiesen, heute irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr dem DKB Visakonto gutgeschrieben.
-
Wann werden direkte Überweisungen von einem Fremdkonto der DKB Visakarte gutgeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
bei mir funktioniert der Code leider nicht.er wird zwar angenommen, es ändert sich allerdings nicht an dem Auszahlungsbetrag von EUR 260,--
eigentlich hätte ich sowieso lieber den Hybrid. aber dort das gleiche Bild.
Da erscheint rechts eine Extra-Position mit dem TT-Rabatt...
-
Ho Ho Ho!
Magenta S mit 320€ Cashback für effektiv 14,12€/Monat, da wünsche ich frohe Weihnachten! :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NiEb
Hab 17:51 bestellt.Da gab es nur 300 € auf dem M Tarif.
Wegen 2h .... zu früh bestellt ?möchte ungern stornieren bzw. widerrufen. Könntet ihr es bitte noch ändern ?
Bestellnummer: 1622
Ich sehe da auch jetzt noch keine 320€ weder im S, M, L.
Irgendwas passt da nicht. Wie gesagt, S sogar weniger Prämie, wie vorher... -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Aktionscode kommt nicht mehr, dafür haben wir etliche Prämien huete noch erhöht.
LGMagenta Zuhause S ist aber gerade gesunken von 300 auf 280

Da hat ja Logitel wieder die Nase vorn... -
Mein htp-Vertrag begann am 25.06.15 und müsste zum 24.06.17 enden. Trotzdem bis 0:00 mit der Bestellung warten?
Kommt noch ein neuer Nicotel Aktions-Code?
-
Ja ist denn heut' schon Weihnachten, liebe CoFi-Freunde? :top: