-
Dann lass es uns doch einfach so halten, dass Du glaubst was Du glauben willst und die anderen glauben was sie wollen.
Ich glaube nur meiner persönlichen Erfahrung, egal ob es der Euro ist oder sonst irgendwas. Unserer Regierung traue ich nicht im geringsten, derzeit wird dieses Land von realitätsfremden Menschen geführt, beginnend mit Merkel, Rösler usw. Diese Menschen haben das Zeug die Karre gegen die Wand zu fahren und erst dann aufzuwachen....wenn überhaupt.
Ich hoffe nur dass uns der Euro nicht herunter reißen wird....
-
Ist ja keine Verschwörungstheorie, wenn man nicht alles nachvollziehen kann was einem vorgelegt wird.
Es kommt auch darauf an wie etwas ausgelegt wird. Beispiel Arbeitslosenzahlen, die kann man auch mit allen Arbeitslosen angeben, oder man rechnet alle raus die in irgendwelchen Maßnahmen stecken. Eben so wie es passt und wie es besser aussieht.
-
Ich würde Dich höchstens auf die neue deutsche Rechtschreibung verweisen und Dir sagen, dass es Weiss nicht gibt, sondern nur Weiß...
*nur ein Spaß*
-
Hmmm, mag sein dass ich dann die Zeit bewusster erlebt habe, während Du Dich auf die Zahlen stützt.
Aber wir drehen uns auch im Kreis... Den Euro werden wir ja auf alle Fälle behalten.
-
Das ist ja ganz okay, ich verstehe auch Deine Argumentation. Nur hat die Euro Einführung der Preiserhöhung Tür und Tor geöffnet. Ich mach das ja gar nicht an der Währung fest, nur an der Art und Weise wie mit dem Währungswechsel umgegangen wurde...
-
Ich kann mich sehr gut an das Jahr erinnern. Besonders ist mir die Diskussion mit den Kunden in Erinnerung, wenn die Ihre Rechnung in DM Bar bezahlt haben und wir nur Euro als Wechselgeld herausgeben durften. Das wollten natürlich nicht alle.
Ich kann mich auch sehr gut daran erinnern, dass ich deutlich mehr für meine Ware zahlen musste und ordentlich drauf packen konnte...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
P.S.: und ich als Hamburger wäre sowieso strikt dagegen! Ich werde hier bestimmt nicht einen Teil meines Wohlstands durch die Zusammenlegung an diese Bauern abgeben! SH und MV raus aus Deutschland, das muss das Motto sein! 
Da schämt man sich ja Hamburger zu sein,.. :gpaul:
-
Im Jahr 2002 fand die größte Steigerung statt...
-
@autaris: Stellt sich die Frage in welchen Land Du lebst und wie lange Du dies schon tust.
Also ein Vertragshändler bezieht seine Ware bei seinem Vertragspartner, sowas wird schriftlich vereinbart.
Verlasse doch einfach mal Deine Traumwelt...
-
Ja meinen Lieferanten... In dem Falle Mazda Deutschland.