Beiträge von xpop

    Guten Morgen!


    161kb sind ja schon recht hastig?! Was hast Du denn da auf dem Portal gemacht? Vielleicht doch irgendwas externes versehentlich geladen? Greifst Du auch über das "WAP"-Profil auf die Seiten zu oder vielleicht "Internet"? Bei mir gabs da mal Probleme weil ich das falsche Profil benutzt habe. Ansonsten war die Abrechnung immer in Ordnung, bei der ersten Reklamation hat man mir dann einfach 5€ gutgeschrieben und die Sache war erledigt. Einfach mal anrufen und aufklären lassen!


    Grüße

    Guten Morgen!


    Ich sitze hier grad in Immendingen (78194) und genieße den EDGE-Ausbau. Geht fast so fix die Sache wie mit dem UMTS zuhause...
    Laut MobilePartner komm ich auf 20Kbyte im Download.


    Grüße!

    Hallo!


    Nachdem ja nun seit heute wohl der Verkauf der Sticks begonnen haben soll frag ich mich grad ob vielleicht schon jemand die Zugangsdaten weiß? Hab mir eine Karte ohne Stick zugelegt weil bereits ein E220 vorhanden ist.


    Zur Zeit ist aber leider die Kundenbetreuung nicht erreichbar. Gibt irgendeine Weiterleitung zu O2 unter der 80000. Die Dame meldete sich mit "o2 Vertragskundenbetreuung.." lach. Ist da was im Argen, oder hat sich die CallCenterDame nur verplappert? ;)


    Hat schon jemand was erreicht, leider ist laut Webseite die Tagesflatrate nur per Telefon einzurichten.


    Grüße

    Guten Abend!


    Laut Verpackung ist meine Websessions EasyBox (E220) ja mit einem Simlock gegen die Verwendung mit anderen Karten gesperrt. Nun hab ich aber mal meine Base-Karte probiert und sie wurde anstandslos akzeptiert. Nach der PIN-Eingabe wurde korrekt E-Plus GPRS als Netz gewählt. Kann ich nun davon ausgehen, daß der E220 Modem frei von Sperren ist? Hab leider noch die VF Software drauf und kann mich daher nicht einwählen...


    Gibts von Huawai eine Originalsoftware die alle APN unterstützt?


    Grüße!

    Morgen!


    Also der übliche "Türke" an der Ecke will so 5€ für eine Karte mit 5€ Guthaben, das würd ich an deiner Stelle selber zahlen und nicht noch die Firma mit reinziehen. Vielleicht kann mans ja auch übertreiben ;-)


    Persönlich kann ich Dir die Vodafone-Variante empfehlen, da ich sie grad selber nutze und 24h eben wirklich 24h sind, und nicht wie bei T-Mobile um Mitternacht vorbei sind.


    Grüße.

    Danke für den Tipp!


    Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren, aber wie gesagt bei der schnellen Verbindung vorhin konnte ich keine Kompression feststellen. Trotzdem wird das Script ja sicher nicht schaden ;-)


    Was das Dashboard angeht, die Version die man von Vodafone laden kann führt nach der Installation zum Systemzusammenbruch (Vista Basic) also davon lasse ich lieber die Finger.


    Grüße

    Ich glaub ich habs...


    bin grad im HSDPA online, und da hab ich keine Kompression, vorhin war ich zeitweise wieder im EDGE unterwegs, vielleicht schaltet Vodafone da selber je nach Bandbreite um? Weiß jemand deswegen bescheid?


    Grüße