-
So eine 100 Min karte hab ich auch noch,
und dank Netzclub+ sogar mit 300 MB zusätzlich für 0 euro.
Soweit mir bekannt, lässt sich der 100 Minuten Tarif gar nicht um Netzclub Plus erweitern bzw. es erfolgt dann von netzclub ein Wechsel in den Basistarif 200 MB alle 28 Tage (eventuell auch erst nach einer Periode/4 Wochen). Das kann kritisch sein, da eine Rückkehr in den 100 Minuten Tarif von netzclub vehement unterbunden wird.
-
Keine Werbung:
Aktuell gibt es wieder "in der Bucht" eine 100 Minuten/Monat netzclub Sim für unter 150 EUR + Versand. Diesmal mit einem Panasonic Telefon inkl. wechselbarem Akku + Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Der gebuchte Tarif ist bei Zugang zum Kundenportal sogar einmalig wechselbar in den Basistarif mit 200 MB Datenverkehr.
-
In ein paar Jahren sind die Netze leistungsfähiger als heute. Und dann wird sich auch niemand mehr eine Drossel auf 32 kBit/sec mehr "gefallen" lassen.
-
Das mit Netzclub stand unter teltarif. Sollte der Gratistarif (wider Erwarten) betroffen sein, wäre es der einzigste der vielen Tarife von o2, der trotz positiver Pressemeldung so hart gedrosselt wird.
-
Im Moment ist die Drosselung generell noch nicht hoch gesetzt worden. Netzclub ist aber bei der Aktion mit dabei (wurde heute verkündet), selbstverständlich dann auch für den Gratistarif. Alles andere macht keinen Sinn. Also bitte noch ein paar Tage abwarten.
Die Drosselung erfolgt dann im LTE-Netz (sofern die Netzclub Simkarte LTE freigeschaltet bekommen hat, was bei vielen älteren Karten nur im Rahmen eines Umtausches möglich ist).
-
Heute gab es ja die Pressemeldung, dass o2 im mobilen Datenverkehr wegen Corona grundsätzlich nicht auf 32 kBit/sec sondern eben auf 384 kBit/sec (UMTS) drosselt. Ob netzclub hier mitmacht, konnte ich noch nicht verifizieren. Mit dabei sind aber angeblich auch Aldi Talk, Fonic, Tchibo Mobil, Ay Yildiz, Ortel Mobile, Nettokom und Whatsapp Sim und vor allem Blau.
-
Neue Features bei Sipgate Satellite....
Weiss hier schon jemand mehr, als das was bei Teltarif steht ?
Mich wuerde vor allem interessieren wie die technische Umsetzung der Festnetznummer stattfinden soll ?
Am einfachsten wäre es, wenn die Festnetznummernbereiche (Vorwahl Frankfurt, München oder eben Düsseldorf) von satellite eingekauft sind und intern zur jeweiligen satellite Handynummer geroutet wird. Dann muss auch wirklich nichts in irgendeinem Client eingetragen werden.
Mir würde es auch gefallen, wenn ich selber eine Rufumleitung von der satellite mobilen Nummer zu einer (also meiner) Festnetznummer in der App einrichten könnte. Ob das satellite so will?
-
Gibt es irgendjemanden, der die neueste Version der Vodafone App aus dem google Play Store installiert hat und in dieser sich die GigaGarantie buchen lässt? Wäre ganz gut jetzt im HomeOffice, um sich ins Firmenprogramm einloggen zu können. Danke.
-
...und Mindestens 300 MB anstelle von 200 MB ...ist der Fall wenn man die Netzclub + App zuerst installiert...sich dort anmeldet ( und so die zusaetzlichen 100 MB fuer die Uebermittlung der Werbebotschaft bekommt - die App danach aber wieder loescht und so eben keinen Verbrauch von Datenvolumen fuer die Werbebotschaften hat....)
nach Löschen der App wird von Netzclub nicht bemerkt, dass überhaupt nicht mehr in die App eingeloggt wird und in Folge der 100 MB Bonus wieder gestrichen wird?
-
Wollte gerade mal wieder die GigaGarantie (90GB) buchen, in der neuen MeinVodafone-App gibt es den Menüpunkt nicht mehr :confused:
Der Wegfall der GigaGarantie ist aber so von Vodafone nicht "offiziell" bestätigt. Man geht von einem "Fehler" der App bei bestimmten Endgeräten aus.
Bei wem funktioniert es noch, ggf. nach Deinstallation und Neuinstallation? Danke.