Deswegen machen manche hier ja mehrere eingehende Portierungen, um von diesem Guthaben eine Jahresflat zu buchen (die die Gültigkeit bis zum Ende des Jahrespakets verlängert). Reicht dann das Volumen nicht mehr aus (200GB zum Beispiel) wird für den restlichen Zeitraum der Gültigkeit mit Unlimited on Demand weitergemacht. Solange bis vom Bonusguthaben das nächste Jahrespaket wieder gebucht werden muss.
Beiträge von lchris
-
-
Aber ehemals Netzclub wird doch generell nicht abgeschaltet?
-
Das Guthaben ist ja auszahlbar, insofern spielt es ggf. weniger eine Rolle.
-
-
Die echte Flat wäre dann im Datendurchsatz beschränkt (z.B. 4MBit/sec), ggf. nach Verbrauch von 10 bis 50 GB, das wollt ihr ja alle nicht.
-
"Unendlich oft" 1 GB nachbuchen bei unter 10 EUR...
Lieber mal nicht übertreiben.
-
Es gab doch einige Rückmeldungen, dass GMX Freephone in der estkme geht.
Und dann die SIM-Karte in einen LTE-Surfstick stecken und wohl noch Roaming aktivieren.
-
Da das ganze worum es gerade geht eine Bestandskundenaktion ist, musst du mindestens einen aktiven Vertrag/Prepaid dafür haben. Du kannst die SMS für die Umstellung auch auf der anderen Nummer empfangen. Sobald der Vertrag aktiv ist, geht das. Die Sim-Karte kommt aber schnell, gestern bestellt, heute war die Karte da.
Kommt die Karte als normaler Postbrief an oder klingelt der Postbote etwa wegen einem PostIdent an der Haustüre (was bei Abwesenheit ja kaum möglich ist)? Zumindest bei der Telekom ist das wirklich "lästig".
-
Aber Frage wäre nun, wohin ich die bei Aldi Talk freiwerdenden Nummern (aufgrund eingehender Portierungen von Telekom Prepaid) hinportieren könnte, um auch dort einen mehrfachen eingehenden Portierungsbonus zu bekommen?
-
Also das mehrfache Hineinportieren (+ Gutschrift) ginge neben Aldi Talk auch mit einer recht alten Fonic (nicht Fonic Mobile) und etwa auch bei Blau (ehemals simyo)?