Eventuell hat es auch was mit den angeblich so vielen Betrugsversuchen bei den Telekom Prepaid Karten in letzter Zeit zu tun.
Korrekt, eID wäre nicht sicher genug - wurde mir als Ausrede genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eventuell hat es auch was mit den angeblich so vielen Betrugsversuchen bei den Telekom Prepaid Karten in letzter Zeit zu tun.
Korrekt, eID wäre nicht sicher genug - wurde mir als Ausrede genannt.
OK,das wäre aber eine ziemliche Verschlechterung.
Gehe bitte davon aus, dass das bei allen Untermarken dieser GmbH eingeführt wird bzw. bereits ist. Es handelt sich auch nicht um eine vorübergehende Störung.
Wenn das wirklich stimmt, dann sieht man wieder, Deutschland und Digitalisierung.
Gemäß der jungen Dame war diese Maßnahme unbedingt "notwendig".
Identifikation mit elektronischem Personalausweis ist nun gemäß Hotline nicht mehr möglich!
Die junge Dame meinte "einen Ausweis kurz in die Kamera halten, kann ja nicht so schlimm sein".
Habe schon mehrfach Edeka Smart mit eID aktiviert ,zuletzt vor 2 Wochen.
Da es wohl derzeit auch nicht bei Norma Connect geht,liegt es entweder an einem Fehler bei der Post oder an Edeka/Norma,da dort heute auch die Apps nicht richtig rund laufen.
Danke für die Info, aber man bekommt ja einen Link mit einer Vorgangsnummer bzw. einen QR-Code und in beiden Fällen landet man in der Post Ident App und dort werden nur Filiale oder Videoident angeboten. Also scheint der Fehler (sofern einer vorliegt) höchstens auf Seiten der Post zu liegen?
Werde natürlich bei Edeka Smart anrufen, aber ich glaube kaum, dass ich dann eine neue Vorgangsnummer für die Post Ident App bekomme, mit der eID funktioniert.
Bei edeka smart vor kurzem gemacht.
Inzwischen geht das aber leider nicht mehr, zumindest nicht bei mir heute.
Die Hotline hat mir vor einer Bestellung mehrfach versichert, dass eine Identifikation mit dem elektronischen Personalausweis (eID) möglich ist (steht übrigens so auch bei Prepaid Wiki). Im jetzigen Verlauf der Identifikation wird das aber abgelehnt. Nur in der Postfiliale vor Ort oder per Video.
Funktionierte es bei jemandem mit dem elektronischen Personalausweis?
Gibt es in der Zwischenzeit weitere Neuigkeiten zu esim.me oder 5ber.esim bzw. Erfahrungsberichte aus der Praxis?
Gibt es ev. an Ostern oder im Sommer ein Sonderangebot zum vergünstigten Kauf?
In der Produktion kostet eine solche Karte ja nur 2 EUR gemäß dem Investorenbericht.
Nun ja, FC Bayern Mobil hatte die Telekom Hotspot-Flat inklusive (wie Edeka Smart). Eines der wenigen Alleinstellungsmerkmale des Providers.
Das Satellite von Sipgate ist weiss doch jeder. Vergeude nicht deine und meine Zeit mit sinnloser Rechthaberei.
Ein Problem hast momentan nur du mit der Situation, nicht ich.
Ich habe Sipgate und Satellite. Sipgate nutze ich mit Linphone, Satellite mit deren App. Satellite kann ich mit keiner für Sipgate geeigneten App nutzen. Verstehst du jetzt meine Frage?
Du weisst auch dass dieser Thread über Satellite ist?
Der Thread lautet "Sipgate - Satellite nun öffentlich". Satellite ist von Sipgate.
Theoretisch lassen sich zudem die Zugangsdaten extrahiert aus Satellite mit Linphone nutzen, ist aber nicht gewünscht. Und zukünftig soll sich offiziell auch Satellite am PC nutzen lassen.