-
aber erkennbar, auf welcher Rufnummer der Anruf reinkommt, kannst Du nicht, oder? Das braeuchte ich naemlich noch, dann koennte ich endlich mal 'richtig aufraeumen', alles auf eine Karte ziehen und... Ach, bleibt wohl ein Traum...
Das geht schon!
Mir wird aber aufgrund von internen Weiterleitungen von sipgate zu simquadrat nicht mehr die Rufnummer des Anrufers angezeigt.
-
Ich selbst bin simquadrat Kunde der ersten stunde.
würde es jetzt gerne jemand empfehlen....und weiss auch schon das die Festnetznummer erst zuportiert werden sollte um laufende Kosten zu vermeiden.
wie ist die Vorgehensweise bei der Bestellung ?
muss man zum podtident...? oder landet die simkarte einfach nur im Briefkasten und erfolgt die Verifizierung über die Bankverbindung beim bezahlen der Anmeldegebühr ?
Alles anzeigen
Sie landet nach dem Identverfahren der Drittfirma im Briefkasten. Jedoch muss erstmal auch gar nichts überwiesen werden, also keine Bankverbindung angegeben werden.
-
nein...für mich persönlich passt der Tarif nicht.
wenn dann würde ich eher heute bis 23.59 im Rahmen der Prime das bei Amazone eine whatsapp sim für 1 euro bestellen.
im ersten Monat 4000 Einheiten frei....danach noch 5 euro rest.startguthaben....wobei dort das herausportieren nur 4,95 euro kosten soll.
...und dann zuerst zu lidl hereinportieren....dort wieder leermachen bis auf 6,83 euro .... und erst danach weiter
Alles anzeigen
Danke für den Tipp, sie kostet aber 3 EUR: Könnte die WA Sim auch erst in 1/2 Jahr aktiviert werden?
-
Dafür verlangt dieser neue Anbieter abgehend portierend vielleicht nichts, ggf. sogar mit Wunschrufnummer, aber das wäre zu schön.
-
Hinweis für Lidl Connect Kunden die mit dem Vodafone Netz zurecht kommen.
Vodafone hat einen neuen Tarif gestartert, nimmt man seine Lidl Connect Rufnummer mit gibt es 8GB +Allnetflat für 8,99€ -> https://www.simonmobile.de/
Wenn man mit Postpaid leben kann...
Weitere Diskussion dazu: RE: Simon Mobile: Vodafone kopiert fraenk
Ich hoffe bei diesem 'neuen' Anbieter, dass der erste Monat eventuell völlig kostenfrei ausprobiert werden kann?
-
Worüber möchtest du denn gern schreiben?
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Nebendiskussion ein wichtiges Thema unterbrochen hat. Eigentlich warten wir alle nur darauf, dass lchris endlich die erfolgreiche Portierung vermeldet.
Ich würde ja gerne, aber dem ist leider nicht so. Sobald ein Auftrag von mir online eingegeben wurde, geht dieser in der Regel auch zum abgebenden Provider. Mehr oder weniger vollautomatisch. Kommt es da zu irendeinem Problem, bleibt der Auftrag erstmal liegen. Solange bis vielleicht mal ein Mitarbeiter Zeit hat.
-
chicolino
Danke. Das mit dem Mailanhang bei Alditalk hatte ich hier schon gelesen.
Oder per Fax. hat bei mir nun glücklicherweise sehr schnell und gut funktioniert.
-
Zumal Netzclub vor Jahren in seinen AGBs klar dargelegt hat, dass die SIM-Karte nur in einem mobilen Endgerät, also nicht in einem surfstick, genutzt werden darf. Wer sich nicht daran gehalten hat, dem wurde tatsächlich schon mal gekündigt. Inzwischen gibt es diese Regel glücklicherweise nicht mehr, aber das wurde von netzclub in keiner Weise kommuniziert: Sie sollte nach wie vor nur mobil genutzt werden.
-
Darf ich fragen wofür dieses dämliche Aktion gut sein soll?
Damit auf die gleiche Person mehrfach registrierte Karten bei einer Prüfung nicht auffallen/durchfallen, da pro Person/Anschrift ja nur 1x erlaubt.
-
Ich hatte insgesamt, ein Jahr lang, zwei Karten. Erst eine, und zwei Monate später für das iPhone meiner Tochter eine Zweite über die App bestellt.
Zwei Logins in der App.
Ein Jahr später kam eine Mail, dass bei der Datenüberprüfung festgestellt wurde, dass zwei Karten auf mich registriert sind, und ich mir innerhalb von 14 Tagen aussuchen muss, welche Karte deaktiviert wird.
Das hat dann aber nichts mit der App und dem Login zu tun, sondern damit, dass auf deinen Namen und Geburtsdatum und Adresse zwei netzclub Sim Karten laufen.