LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich überlege, meine Lidl Nummer zu Alditalk mitzunehmen.

    Es sind 5,01 Euro aus dem Startguthaben drauf. Weitere 5 Euro werde ich aufladen, um die Portierungsgebühr zahlen zu können.

    Kann ich nach der Aufladung einfach die Hotline anrufen und sagen, dass sie meine Nummer auf Opt-in setzen sollen oder muss der Antrag schriftlich (Mail) erfolgen?

  • Ich überlege, meine Lidl Nummer zu Alditalk mitzunehmen.

    Es sind 5,01 Euro aus dem Startguthaben drauf. Weitere 5 Euro werde ich aufladen, um die Portierungsgebühr zahlen zu können.

    Kann ich nach der Aufladung einfach die Hotline anrufen und sagen, dass sie meine Nummer auf Opt-in setzen sollen oder muss der Antrag schriftlich (Mail) erfolgen?

    Du kannst auch schon vor dem aufladen das opt.in setzen lassen....um es etwas zu beschleunigen...( DerZeit kommt man ja aufgrund der Störungen im Portal nicht ganz optimal durch bei der Hotline) ...


    Der portierungsvorgang dauert eh etwas....und dann 1...2 Tage später aufladen ist kein Problem....es sollte nur aufgeladen sein bevor dein neuer Provider ( aldi talk ) seine Anfrage macht.


    P.S. Achtung...bei aldi talk musst du etwas ausdrücken und ausfüllen...für die eingehende Portierung und dann per Post oder e.mail zusenden.


    E.mail an Aldi Talk dürfen aber maximal 3MB gross sein.....zwei Datenanhänge klappen dann oftmals nicht und müssen in getrennten e.mails versandt werden....mit dem Hinweis das es eine zwei Teile Mail ist und der bitte beide Anhänge aus beiden Mails dann zusammenzufügen )


  • Habe mal einen Speedtest mit LIDL Connect gemacht und war positiv überrascht die volle Leistung zu erhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wieso überrascht? Gegenüber der max. Netzkapazität von Vodafone ist das so lächerlich wenig, dass die kaum einen Gigacube-Kunden gewinnen könnten, wenn nichtmal 25 Mbit geschafft würde.

  • Habe mal einen Speedtest mit LIDL Connect gemacht und war positiv überrascht die volle Leistung zu erhalten.

    Fällt der Test auch so hoch um die Mittagszeit aus?

  • Der Simon Tarif ist Hammer 🔨 ich komme von Lidl werde wohl dahin wechseln...ich glaube das ist sogar das gleiche Callcenter welches auch Lidl Connect Kunden betreut...in Schwedt laut Impressum..

  • Hinweis für Lidl Connect Kunden die mit dem Vodafone Netz zurecht kommen.

    Vodafone hat einen neuen Tarif gestartert, nimmt man seine Lidl Connect Rufnummer mit gibt es 8GB +Allnetflat für 8,99€ -> https://www.simonmobile.de/

    Wenn man mit Postpaid leben kann...

    Weitere Diskussion dazu: RE: Simon Mobile: Vodafone kopiert fraenk

    Ich hoffe bei diesem 'neuen' Anbieter, dass der erste Monat eventuell völlig kostenfrei ausprobiert werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!