Für manche wäre es sicherlich interessant, sich die Satellite Voice over IP Zugangsdaten zu besorgen, einfach ein bisschen mit Google suchen... Dann geht es auch ohne diese App.
Beiträge von lchris
-
-
Bei Linphone bleibt das display bei eingehendem Anruf dunkel, ist das so gewollt, oder kann man da auch was anderes einstellen.
Welches Gerät, welches Betriebssystem in welcher Version?
Generell kann ich für Android 11 den im Betriebssystem inkludierten SIP-Client (beliebig viele Accounts) empfehlen. Wenn es dann nicht geht, liegt es auch nicht an irgendwelchen Dritt-Apps bzw. deren Einstellungen. Zudem der inkludierte SIP-Client am wenigsten den Akku belasten sollte.
-
Gibt es die Möglichkeit für Drittanbieterzahlungen bei LIDL Connect ohne das Guthabenkonto mit eigenem Geld aufzuladen? Also nur mit dem Bonusguthaben bzw. Startguthaben bezahlen? Danke.
-
Nicht genutzte Karten sind natürlich von simquadrat auch nicht soo gern gesehen. Ist man jedoch aktiv, telefoniert oft und wird auch viel angerufen und lädt ständig neu auf, dann passt es auch mit 2 SIM-Karten.
-
Das Problem hatte ich auch gestern. Einfach den Screenshot als PDF Datei erstellen und per Mail oder Fax an die Kundenbetreuung die Portierung beauftragen. Wurde heute schon so bestätigt von denen.
-
Aus aus aktuellem Anlass: Gehen jetzt bei Lidl Connect mehrfache Freundschaftswerbungen, also erst wieder nach 30 Tagen oder länger natürlich, oder geht es nicht (mehr)? Natürlich richtige Freunde, keine Eigenwerbungen. Danke.
-
Es müsste trotzdem möglich sein, es per FAX zu beauftragen und zuvor oder nach dem Versand (eben was das Kundencenter bevorzugt), auf das Sonderzeichen im Namen hinzuweisen.
Zumal das Sonderzeichen z.B. aus dem Griechischen kommt und da könnte die Hotline intern zu einem Kollegen verbinden, der Griechisch beherrscht und es richtig ins System eingibt.
-
Das hört sich alles schon ziemlich genau nach dem an was ich suche!
Welche Optionen muss ich dafür in Sipgate Basic buchen? Weil ohne Option wird es vermutlich nicht funktionieren, denn außer einer normalen Umleitung wird mir aktuell nichts angeboten.
Hier muss nichts gebucht, nur eingerichtet werden: Z.B. ein Parallelruf von sipgate basic zur simquadrat FESTNETZnummer erfolgt im sipgate Account unter "Telefone => externes Telefon." Ginge natürlich auch als Weiterleitung. Oder auch Parallelruf zur mobilen Rufnummer (dann aber kostenpflichtig).
-
Kann mir irgendjemand erklären, was diese Software-Umstellung bei LIDL Connect sollte? Alles ist langsamer und schlechter geworden, Probleme ohne Ende mit KWK und man kann online keine MNP mehr durchführen (immer eine Fehlermeldung). Per Fax kann ich (wegen Sonderzeichen im Namen) den MNP-Auftrag nicht durchgeben ohne Fehlermeldung und an der Hotline muss man jedes Mal elend lange warten.
LIDL Connect tut alles, um Kunden loszuwerden.
Eine PDF-Datei als Fax absenden sollte irgendwie machbar sein, geht selbst vom Smartphone (per Kamera eingescannt) ruck-zuck.
-
Oder kann man auch nicht mehr zwischen Rufumleitung und direktem Anruf auf Simquadrat-Handynummer unterscheiden?
Ich konnte nicht unterscheiden.
Generell empfehle ich auch Parallelruf anstatt Weiterleitung. Vor allem da mehrfache Weiterleitungen dazu führen können, dass es nicht so funktioniert wie vermutet, ev. sogar eine "Schleife zurück" bzw. ich konnte dann gar nicht mehr bei der zweiten Folge-Weiterleitung (nach 15 Sekunden) abheben.
Wer sich etwa für den umgekehrten Weg interessiert (Quelle: sipgate):