*101#
Die Guthabenabfrage funktioniert jetzt bei unseren Simyo Karten mit *101# und *100#
Die Gültigkeit kann unter *102# abgefragt werden. Anscheinend wird jetzt alles auf den O2 Standard umgestellt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*101#
Die Guthabenabfrage funktioniert jetzt bei unseren Simyo Karten mit *101# und *100#
Die Gültigkeit kann unter *102# abgefragt werden. Anscheinend wird jetzt alles auf den O2 Standard umgestellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
.....
-bas-
Was soll das -bas- bedeuten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Ist das nicht wirklich cool? Du darfst sogar dafür bezahlen, dass deine Daten an die Partner weitergereicht werden.
Ein paar Dumme werden die schon finden. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goyale
Papayer/Number26/N26 bietet ab sofort ein Premium-Konto an. Im Preis von monatlich 5,90€ ist eine Mastercard im "exklusiven Design" (das bedeutet übersetzt: Das bisherige Design war ein Griff ins Klo!) und ein Versicherungspaket enthalten.
N26 meint dazu (gekürzt): "Mit N26 Black bieten wir ihnen [Young-Professionals] eine Versicherung an, die ... ihre Probleme löst."
War bei n26 nicht das Haupt-Werbeargument, dass alles kostenlos ist, anders als bei den blöden Banken :eek: :confused: ?
Neue Wege geht man auch bei der Vertragslaufzeit (mindestens 12 Monate; Kosten mindestens 5,90€ x12).
Wen kümmern schon gesetzliche Kündigungsfristen von Konten?
Eine Versicherung, die meine Probleme löst, hätte ich auch gerne.
Muss man bei solchen Chaoten Kunde sein? Ich denke, es gibt bessere Banken. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wie oft und in welcher Höhe wurde für die Karten Auszahlung beantragt? War bei allen sechs Karten dieselbe Kontoverbindung hinterlegt?
Es waren vier verschiedene Girokonten hinterlegt. Innerhalb eines Jahres hatten wir jedes Quartal Auszahlungen über diese Karten laufen. Mit Mediamarkt Gutscheinen (aus Aktionen) hatte ich Fonic Guthaben gekauft, denn bei denen kann man kaum etwas günstig kaufen. Ich bin doch nicht blöd, um mal bei denen ihren Werbeaussagen zu bleiben. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
SGH war doch niemals nie auszahlbar aber für "abgehende Portierung" z.B. zu nutzen.
-bas-
In der Anfangszeit von Fonic war auch Startguthaben auszahlbar. Das habe ich damals ein paar mal bekommen. Eine Portierung der Rufnummern nützt mir leider nichts.
Fonic kündigt willkürlich
Bei uns wurden 6 Fonic Karten mit ca. einem Monat Frist per Post gekündigt. Als Grund wurde angegeben, dass die SIM-Karten überwiegen für Auszahlungszwecke verwendet wurden. :mad:
Auf 3 SIM-Karten ist noch teilweise Startguthaben vorhanden. Dennoch steht in den Kündigungsschreiben, dass angeblich kein auszahlbares Guthaben vorhanden ist. Das werde ich reklamierne, denn das Startguthaben wurde mit dem Kauf der SIM-Karte bezahlt und ist z. T. auch KwK Guthaben. Naja, wahrscheinlich wird das von fonic unterschlagen. :mad:
Hat hier jemand Erfahrung mit gekündigten Fonic SIM-Karten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Goyale, du übersiehst, dass Herbert wahrscheinlich im Rahmen irgendeiner der unzähligen Depot-Übertragungsaktionen vor Urzeiten auch mal PoBa-Aktien erworben hat, die jetzt in einem kostenlosen Consors- Comdirect - oder DAB-Depot vor sich hin dümpeln
Somit wäre er wahrscheinlich ebenso Miteigentümer der PoBa wie bei gefühlt 132 PSD-Banken und fünfzehn weiterer exotischer deutscher Genossenschaftsbanken ... und als Miteigentümer, Namensaktien- und Geschäfts-/Genossenschaftsanteilshalter verhält er sich zu den jeweiligen Bankvorständen wie der Koch zum Kellner, der letzteren auch mal wenn nötig die Hammelbeine oder die Ohren langzieht oder den Kopf wäscht oder die Leviten liest
![]()
Edit: Kündigen mögen sie ihm können - als Eigentümer werden sie ihn nicht so leicht los
Incl. Rederecht auf Jahreshauptversammlung (Abgekürzt: JHV)
Ich habe keine Aktien von der Postbank und bin froh darüber. :cool:
Da sind mir meine Genossenschaftsanteile lieber. ![]()
Re: Re: Re: Re: Buhl-Konto
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die DarioM's und Herbert1960's dieser Welt muss eine Bank leider bei der ersten möglichen Gelegenheit loswerden, um die Geldverbrennung mit diesem Kunde zu beenden :cool:.
Naja, ganz so extrem wie DarioM bin ich nicht.
OK, ich hatte schon mehrere Giros dort und bestimmt 500 € Prämien pro Familienmitglied bekommen. :cool:
Aber die Postbank wollte es anscheinend auch so und hat fast immer mitgemacht. Nur einmal meinte sie, dass bei mir kein Interesse an einer langsristigen Geschäftsbeziehung besteht und hat deshalb das weitere Giro für mich als treuen Neukunden abgelehnt.
So, jetzt höre ich lieber auf, sonst regst Du Dich noch auf. Bei Dir bzw. Deiner Organisation werde ich kein Kunde und wahrscheinlich würde ich auch niemals von Dir angenommen. ![]()
Re: Re: Buhl-Konto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goyale
Wenn Die Postbank einzelnen Kunden aus Sicht der Bank "Sonderkonditionen" einräumt, muss sie das noch lange nicht auch bei Dir machen...
Von Dir habe ich schon intellegentere Aussagen gelesen. Warum sagst Du nicht gleich, dass Tante Hilde von ihrer Bekannten Barbara gehört hat, dass deren Enkel meinen, dass das Postbank-Konto immer kostenlos ist ;)?
Du nimmst Worte in den Mund ("rechtswidrig"), welche ich nichtmal in die Hand nehme, außer wenn ich ein anwendbares Urteil mit Rechtskraftvermerk vorliegen habe, welches die Rechtswidrigkeit bestätigt.
.
Sofern Du das ausdrücklich nur auf die Postbank beziehst, stimme ich Dir 100% zu. Dort sitzen, wie deutlich anhand der letzten Aktionen zu sehen ist, die dümmsten der dummen Manager.
Du hast ja meinen letzten Beitrag ganz schön auseinandergenommen. :eek:
1. Richtig, die Postbank kann durchaus einzelnen Kunden bessere Konditionen einräumen und muss das bei mir nicht tun. Aber damit werden bestehende Kunden vergrault und neue abgeschreckt.
2. Mir ist schon klar, dass eine telefonische Zusage vor 8 Jahren heute keinerlei Beweiskraft hat.
3. Rechtswidrig wäre es, wenn mir die Postbank für November Gebühren berechnen würde, denn ich habe rechtzeitig widersprochen, die Postbank hat mir den Eingang bestätigt und ein Formular zur Rücknahme des Widerspruchs mitgeschickt. Das meine ich mit Rechtswidrig, denn genau das befürchte ich. Mein Vertrag wurde zum 21.11.16 gekündigt.
4. Schön, dass Du mir mal zustimmst. Ja, ich meinte hauptsächlich die Vorstände und Manager der Postbank. Wahrscheinlich ist denen nicht bewusst, wie viel Negativwerbung ihnen das Verhalten einbringt. ![]()
Ich bin froh, dass ich dort nie meine Hauptbankverbindung hatte. :cool:
Bei Trustpilot ist die Postbank auf dem letzten Platz. Ob das einen bestimmten Grund hat? ![]()