Und jeder Bürger müsste noch einen Deutschkurs belegen
Vor allem die ebay Kleinanzeigen-Nutzer, incl. iPhone-Käufern, und facebook-Nutzer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jeder Bürger müsste noch einen Deutschkurs belegen
Vor allem die ebay Kleinanzeigen-Nutzer, incl. iPhone-Käufern, und facebook-Nutzer. ![]()
Salatöl sollte für die Waschmaschine kein Problem sein.
Das liebe Bargeld und die Geldwäsche
Schätzungsweise 100 Milliarden Euro fließen jedes Jahr aus kriminellen Geschäften in die Wirtschaft. Deutschland gilt als anfälliger für Geldwäsche als andere Staaten. Woran liegt das?
Das liegt an den Bargeldfetischisten und an kriminellen Händlern. Vielleicht sollte man Bargeld-Transkationen hier bei uns auch auf 1.000 € beschränken. In anderen Ländern ist das bereits so.
Alles anzeigenIch wasche selten selber (normal nimmt meine Putzfrau die Wäsche mit, und bringt sie gewaschen und gelegt zurück).
Heute wollte ich doch mal mein Sauna-Zeug (Bademantel, Badehose, Badeschuhe, Handtücher) und noch paar andere dazu passende Dinge selber waschen.
Von verbleibenden ca. 10x Waschmittel/ Waschladungen ist der Inhalt meiner Waschmittelflasche innerhalb von ca. 6 Wochen ohne mein Zutun auf 0 geschrumpft.
Ich hätte nicht gedacht, dass in dem noblen Haus in bester Lage mit vergleichsweise hoher Miete mindestens 1 Assi wohnt, welcher Waschmittel klaut.
Rossmann liegt hier keine 200m entfernt, so dass ich innerhalb von 10min neues Waschmittel da hatte.
Das bewahre ich jetzt in meiner Wohnung auf
.
Fülle doch Bleichmittel oder Öl in die Waschmittelflasche, dann hört der Diebstahl ganz schnell auf. ![]()
WIlkommen-Tagesgeld für 6 Monate 2,2 %, Zinsen monatlich.
Bestandskunden bekommen nur 1%. ![]()
Für Zahlungen verwende ich niemals mein Hauptgirokonto, sondern kostenlose Dritt- bzw. Viertkonten, über die sonst nicht viel läuft. Da könnte ich jederzeit die Kontonummer ändern, da ich nichts umstellen muss.
Genau ein Grund wieso ich nichts verschicke.
Naja, ich habe öfters nach Zahlungseingang Ware verschickt und das hat geklappt. Einmal musst eich eine Zollerklärung bei der Post abgeben, da der Brief mit einem Gutschein in die Schweiz ging. Eher selten war der Käufer aus der näheren Umgebung.
Derzeit sind viele Honk's dort unterwegs, die anscheinend nicht lesen können.
Einer wollte die angebotene Ware kaufen, ich habe ihm meine Kontodaten übermittelt und dann kam weder Geld, noch eine Antwort, obwohl ich einmal nachgefragt habe, wo das Geld bleibt. Anscheinend hat es ihm nicht gefallen, dass ich kein Paypal akzeptiere.
Soll ich den Honk melden? Bringt das etwas?
...... Das Bilder auf Grund von Persönlichkeitsrechten u.U. verpixelt werden, ist doch nicht ernsthaft zu diskutieren?
Es geht um Bilder, die bis zur Unkenntlichkeit verpixelt werden, z. B. die Aufschrift oder das Foto auf einem LKW. Bei Unfällen werden nur Einsatzfahrzeuge gezeigt. Der Schwachsinn mit den Symbolbildern nervt nur noch und kostet mobil mein Datenvolumen.
Ist ja wohl klar, dass das nicht in den Nachrichten stand, um Nachahmer zu verhindern.
Darum gibt es auch kaum Berichte über fast tägliche Probleme in der gleichen Richtung von der Bahn.
In Deinem Fall kann es ja auch sein, dass jemand eines natürlichen Todes gestorben ist, nur eben nicht auf der Straße oder zuhause, sondern im Bad. Das muss auch nicht berichtet werden.
Die Berichte in unseren beiden Tageszeitungen sind in solchen Fällen und bei Verkehrsunfällen auch sehr ungenau. Teilweise machen die das absichtlich, veröffentlichen verpixelte Fotos oder sinnlose Symbolbilder. Dann wundern die sich, dass immer mehr Abonnenten die Praktikanten-Zeitung abbestellen.