-
...... Das Bilder auf Grund von Persönlichkeitsrechten u.U. verpixelt werden, ist doch nicht ernsthaft zu diskutieren?
Es geht um Bilder, die bis zur Unkenntlichkeit verpixelt werden, z. B. die Aufschrift oder das Foto auf einem LKW. Bei Unfällen werden nur Einsatzfahrzeuge gezeigt. Der Schwachsinn mit den Symbolbildern nervt nur noch und kostet mobil mein Datenvolumen.
-
Ist ja wohl klar, dass das nicht in den Nachrichten stand, um Nachahmer zu verhindern.
Darum gibt es auch kaum Berichte über fast tägliche Probleme in der gleichen Richtung von der Bahn.
In Deinem Fall kann es ja auch sein, dass jemand eines natürlichen Todes gestorben ist, nur eben nicht auf der Straße oder zuhause, sondern im Bad. Das muss auch nicht berichtet werden.
Die Berichte in unseren beiden Tageszeitungen sind in solchen Fällen und bei Verkehrsunfällen auch sehr ungenau. Teilweise machen die das absichtlich, veröffentlichen verpixelte Fotos oder sinnlose Symbolbilder. Dann wundern die sich, dass immer mehr Abonnenten die Praktikanten-Zeitung abbestellen.
-
Mich nervt es, dass sich die Spacken, die angeblich etwas kaufen wollen, einfach nicht mehr melden und auch nicht bezahlen.
Leider kann man nur bei wenigen Inserenten eine Bewertung abgeben. Hilft es evtl., diese Leute zu melden, damit sie entfernt werden?
Einige wissen auch nicht, was ein Festpreis ist, obwohl ich das genau erklärt habe. Wenn ich auf merkwürdige Anfragen antworte, dass die sich mein Inserat noch mal langsam und genau durchlesen sollen, sind die angefressen.
-
...
Mir fiel kürzlich auf, dass der Inhalt meiner Waschmittel-Flasche im Mieter-WaMa-Keller schneller schwindet, als es meine paar Waschvorgänge vermuten lassen würden 😶😀.
Fülle doch mal etwas anderes als Waschmittel in die Flasche, z. B. Bleichmittel, Färbemittel, und schaue, wer von den Nachbarn dann flucht. 
-
Naja, bei Trade Republic muss man damit rechnen, dass Anfragen mit sinnlosen Textbausteinen beantwortet werden und man kann die nicht anrufen.
Ich hatte vor einem Jahr dort ein Depot eröffnet und dafür 50,-€ in BTC bekommen. Die hatten immmer wieder damit geworben, weitere BTC zu kaufen. Zum Glück habe ich das nicht getan, denn meine BTC sind heute nur noch 19,-€ wert.
Letztes Jahr sollten Neukunden "bis zu 200,-€" in Aktien als Startguthaben bekommen. Tatsächlich bekamen die Kunden Aktien im Wert von ca. 9,-€. Da kamen sich einige Kunden vera.... vor.
Das mit der Einlagensicherung halte ich auch für ein Problem, denn wenn es tatsächlich nur 100k € für alle Kunden dieser Hipsterbude sind, wäre das sehr ärgerlich.
-
Sie bieten dir die kostenlose Plattform und du bezeichnest die MA als Honks, weil sie ein Inserat von dir löschen, welches gegen Regeln des Jugendschutzes verstößt. Interessante Sichtweise…
Schön, dass dir keine Fehler passieren.
Die Plattform ist nicht kostenlos, sondern der Werbemüll kostet mir mein Datenvolumen und meine Zeit, besonders auf mobilen Geräten.
Wie gesagt, es hätte genügt, mir Bescheid zu geben.
Man darf nicht mal eine Tatort-DVD inserieren, weil da meist ein Toter vorkommt.
Übrigens, mir wurde auch schon ein Inserat für eine Mitfahrgelegentheit zu einer Therme gelöscht, weil darin auch der Begriff Sauna vorkommt. Die kennen nicht mal den Unterschied zu einem Saunaclub.
-
Vermutlich sind Handyguthaben u. a. Guthabenkarten für die 50,-€ Mindestbetrag wieder mal ausgeschlossen. 
-
Ja, das willkürliche Löschen können die sehr gut. Als fast Monopol können die sich das leisten.
Mir wurde mal ein Inserat mit mehreren DVDs gelöscht, weil eine ab 18 J. dabei war.
Es hätte genügt, wenn diese Honks mir einfach Bescheid gegeben hätten, dann hätte ich diese entfernt.
Deshalb würde ich niemals irgend etwas Kostenpflichtiges bei denen buchen.
-
Die Qualität der künstlerischen Darbietung ist im freien Fall.
...
Heute:
Alles anzeigen
Hmm, eine Pfundsfrau, da liegt man bestimmt schön weich drauf.
-
Kürzlich auf dem Weihnachtsmarkt habe ich gesehen, dass man dort mit Kreditkarte bezahlen konnte. Ich also mein Handy gezückt und da bekam ich die Rückmeldung, dass ich zwar die Getränke selbst mit Karte bezahlen könne, das Pfand musste jedoch bar auf den Tisch gelegt werden. 
Ja, so umständlich sind die deutschen Händler.