Re: Re: Ziraat Bank offline?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ihr habt sie mit eurem ganzen Girokonto-Guthaben vermutlich in die Pleite getrieben.
Hmm, vielleicht sind die in die Türkei zurückgegagen. Hier guckst Du! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Ziraat Bank offline?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ihr habt sie mit eurem ganzen Girokonto-Guthaben vermutlich in die Pleite getrieben.
Hmm, vielleicht sind die in die Türkei zurückgegagen. Hier guckst Du! ![]()
Ziraat Bank offline?
Ist bei euch die Ziraat Bank Seite auch nicht erreichbar? :confused:
Bei mir lädt die Seite ewig und es wird nichts angezeigt! ![]()
Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Zitat von modern-banking:
Die VTB Direktbank schenkt ein Startguthaben von EUR 25,00, wenn ein 3-jähriges "VTB Duo" mit einer Anlagesumme von mindestens EUR 5.000 an Ostern eröffnet wird. Die Aktion läuft exakt von der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 0:00 Uhr, bis Montagnacht, 23:59 Uhr. Das VTB Duo ist eine Kombination aus Tagesgeld und Festzinsanlage. Die Verzinsung ist fest, sie beträgt 3,80%. Von der ursprünglichen Anlagesumme sind 20 Prozent jederzeit frei verfügbar. Trotz dieser Flexibilität bietet das Produkt im Vergleich zu anderen 3-jährigen Festzinsanlagen derzeit den besten Zins. Es wird ein Verrechnungskonto bei der VTB Direktbank, das Tagesgeldkonto, benötigt. Bestehende Kunden haben dieses bereits, sie können das VTB Duo deshalb im Aktionszeitraum im Online-Bereich der Bank eröffnen. Neuen Kunden muss zunächst die Gelegenheit gegeben werden, das Tagesgeldkonto einzurichten: Für sie ist entscheidend, dass der Eröffnungsantrag zum Tagesgeldkonto über die Aktionsseite im Aktionszeitraum durchlaufen wird. Das PostIdent kann noch unmittelbar nach den Ostertagen durchgeführt werden. Die VTB Direktbank hält Kapazitäten vor, um die Anträge schnell bearbeiten zu können. Der neue Kunde erhält nach der Bearbeitung eine E-Mail, er kann das Tagesgeldkonto dann aktivieren und einzahlen. Wenn der Anlagebetrag eingegangen ist, kann er im Online-Bereich das VTB Duo anlegen, im Rahmen der Aktion ist dies für neue Kunden bis zum 19.4.12 möglich. Das Startguthaben wird dann bis spätestens Ende April auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben. Unabhängig von der Anzahl der VTB-Duo-Eröffnungen wird es nur einmalig pro Kunde gutgeschrieben.
Hmm, bei der letzten Aktion genügten 500,-€ Mindestanlage. Bei 5000,-€ Mindestanlage und 3 Jahren Laufzeit bringen die 25,-€ Startguthaben nur einen zusätzlichen Zinsgewinn von 0,17%. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Im Schreiben der norisbank steht unten aber auch ein PS.
"... Auf Wunsch übertragen wir Ihre Kontoverbindung zur Postbank ..."
Konditionen werden aber keine genannt.
Wahrscheinlich sind dann 1000,-€ Mindesteingang erforderlich. :confused:
Naja, wenn die Konditionen verschlechtert werden, kann man kündigen und gut ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Es ist also kleinkariert seine Rechnung nicht im vereinbarten Zahlungsziehl (egal ob vergessen, oder übersehen) zu zahlen?????????? Und sich dann über Mahnkosten zu beschweren? Dafür fehlen mir die Worte diese Aussage zu kommentieren
Es ist natürlich nicht in Ordnung, seine Rechnung verspätet zu zahlen, aber hier waren es anscheinend nur ein paar Tage und E-Mail Mahnungen, deshalb ist es für mich kleinkariert, dass hier Mahnkosten so in die Höhe getrieben werden. Damit wird der Kunde mit Sicherheit vergrault, und kauft nichts mehr. Evtl. solltest Du meine Beiträge mal ganz durchlesen. :mad:
Übrigens, so viele Fragezeogen mögen die Mods hier nicht.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ihr wisst aber schon, dass ihr gerade den DKB-Thread für Eure - wahrscheinlich für die meisten hier uninteressante - Kreditkartenakzeptanzprobleme-Diskussion missbraucht, oder?
Hmm, ist zwar etwas OT, aber passt auch durchaus zur DKB VISA. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nebelfelsen
....
Schön ist das natürlich nicht mit den Mahngebühren, aber Du hattest Dich ja schließlich auch für die Rechnungszahlung entschieden.
Du könntest jetzt versuchen, zu argumentieren, dass Du bereits zum Zeitpunkt des Mahnungseingangs überwiesen hattest und es sich um eine Überschneidung handelt. Zu behaupten, Du hättest die Mahnung nicht bekommen, wäre ja hingegen unwahr...
Vielleicht bekommst Du die Gebühren dann erlassen. Ich denke aber eher nicht, dass das der Fall sein wird. Derartige Zahlungsanbieter sind da sicherlich unflexibler als der Verkäufer direkt...
Oder Du zahlst einfach die Gebühren und begleichst die nächste Bestellung wieder mit Paypal...
Es ist schon sehr kleinkariert vom Anbieter für eine E-Mail Mahnung jetzt 9,-€ zu verlangen. Deshalb könnte der TE auch argumentieren, dass die Mahnung im Spamordner war und er sie erst jetzt nach der Zahlung gefunden hat und es sich durchaus überschnitten hat. Wenn die auf Stur schalten, kann der TE das auch!
Ich zahlen zwar meine Rechnungen generell pünktlich, aber so ein kleinkariertes Verhalten würde ich nicht tolerieren. Wenn die mich ärgern kann ich das auch. :mad:
Eine Firma kennt meist das Zahlungsverhalten des Kunden und akzeptiert dann auch ein kleine Zahlungsverzögerung vom Kunden.
Hier gibt es ein Möbelhaus, dass so dreist ist und 100% Vorkasse verlangt! Lt. Verbraucherzentrale ist das rechtswidrig, da der Kunde unangemessen benachteiligt wird, besonder bei Reklamationen und Insolvenz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Es gibt genügend Waren die im niedrigen, einstelligen Margen-Bereich verschoben werden, da wird sich der VK die 2~3% KK-Gebühr gern sparen.
Gruß Kai
Wobei große Ketten / Konzerne die KK-Gebühren entsprechend drücken können. Wenn Tankstellenkonzerne die volle Provision zahlen müßten, würde keiner KK akzeptieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
was imho schon ein witz ist, besonders wenn man bei ikea schnell 4-stellige beträge zusammen hat und damit das limit mit der ec-karte leicht erreicht sein kann
wird man dann wohl zu bargeld oder der ikea-karte getrimmt :flop:
nokia*night*
Naja, man könnte bei größeren Beträgen über 1000,-€ auch auf EC-Lastschrift umschalten, aber das ist für Ikea ein gewisses Risiko, denn eine Lastschrift kann zurückgebucht werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saymen009
Ist bei MediaMarkt auch so.
Die wollen wohl anfallende Händlergebühren der Kreditkartenfirmen nicht zahlen.
Ja, die sind doch nicht blöd.
Der Bittsteller Kunde soll gefälligst so bezahlen, wie es für den Laden ab günstigsten ist.
Bei Promarkt kann man übrigens mit VISA und Mastercard bezahlen. ![]()