Hmm, da wird im Tagesgeldbereich noch einiges auf uns zukommen. Einigermaßen vernünftige Zinsen werden wir anscheinend nur noch bei Banken im EU-Ausland bekommen. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Irgenwie ist das bei Dir aber kompliziert...
Lass mich raten: ATU?
ATU = Amateure treiben Unfug!

-
-
Ich hatte zweier solcher CallYa Digital Freikarten mit Gutscheincode "BONUS60" über Aklamio bestellt. Dafür ausgelobt werden 25€ Cashback. Shoop bietet 12€. Allerdings wurde rein gar nichts getrackt bei Aklamio. Ich vermute mal aufgrund des verwendeten Gutscheins.
Hmm, bei Aklamio wird der CallYa Digital Tarif mit 25 € angezeigt.
Das steht auf der Seite:
Das zusätzliche Verwenden von Gutscheinen kann zu einer Reduzierung bis hin zur Nichtzahlung des Betrages führen.
Bei Shoop wird der mit 12 € angezeigt.
Das steht auf der Seite:
Es werden maximal 2 Karten pro Account vergütet. Eine Vergütung erfolgt nur bei einer Mindestaufladung von 15€.
-
-
Die Hanseatic und auch Barclays verdienen mit den hohen Sollzinsen für die "bequeme" Ratenzahlung!

-
Tagesgeld lohnt nicht mehr wirklich

Irgendwo muss man sein Geld parken, dass jederzeit verfügbar sein soll.
Ich nutze die Openbank und die Bigbank mit 0,5 Prozent auf's Tagesgeld.😉
-
Ford Money, nach dem Einstieg im Januar mit 0,20%, senkt beim Tagesgeld per 26.03.2021 auf 0,15% p. a.

-
Ford Money, nach dem Einstieg im Januar mit 0,20%, senkt beim Tagesgeld per 26.03.2021 auf 0,15% p. a.

-
Schätze, die 60€ stammen von der Vermittlungsprovision an C24 und die 50€ sind von der Hanseatic Bank.
Nur leider haben hier alle schon diese "Geniale" Karte und haben davon leider nix....
Ja, so ist es, wir haben diese geniale Karte natürlich schon.