Re: Postbank Buhl Konto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Wie sieht es denn aus mit folgenden Sachen in Bezug auf Postbank Buhl:
1. Gibts das irgendwie schriftlich, dass es auf dauer kostenlos bleibt? Damals bei Tchibo gabs ja ne separates Schreiben, wo das auch stand.
2. Hat es irgendeinen Einfluss, wenn ich Tagesgeldkonto + Wertpapierdepot nach einem Monat schließe? (Ich brauche nur das Konto + Visa Karte, den Rest brauche ich nicht. Will aber auch nicht diese Konditionen verlieren, daher frage ich mal)
3. Manche Ttler haben keine KK bekommen. Kann man online sehen, ob man auch ne Karte ausgestellt wurde (zB geht das ja bei DKB online auch) oder muss man da nachfragen? Wie lange dauert es bis die KK da ist?
1. Ja, ich habe aufgrund einer Reklamation die meisten Konditionen per Mail von der Postbank bekommen.
2. Wenn Du das Wertpapierdepot schließt und später dann doch brauchst, ist es evtl. nicht mehr kostenlos.
3. Ja, man kann die VISA Gold Karte im Onlinebanking sehen und auch die einzelnen Umsätze seit der letzten Rechnung anschauen. Die KK wird mit den anderen Unterlagen und der EC-Karte innerhaln 1-2 Tagen versandt. Wenn man keine bekommt, wird das mitgeteilt. Telefonisch bekommt man Auskunft über den Ablehnungsgrund.