-
Vielleicht war der TF-Bank eine Deiner 20 anderen Karten zu viel :eek::D?
Wenn ich eine Bank wäre, würde ich jeden Antrag einer dauerhaft grundgebührfreien Karte von Leuten mit mehr als 2 bestehenden Karten ablehnen.
Hmm, das könnte evtl. sein, obwohl es keine 20 Karten sind, nur ca. 10.

Naja, etwas mehr als 2 Kreditkarten sollte man schon haben, denn es kommt immer wieder mal vor, dass Karten automatisch und vorsorglich gesperrt werden, falls eine ungewöhnliche Buchung festgestellt wird. Wenn man gerade im Auslands-Urlaub ist, kann das sehr lästig sein. :eek:
Die TF Bank hat bei Arvato infoscore GmbH Auskünfte über mich eingeholt. Ich habe dort jetzt mal eine Selbstauskunft angefordert. Hat jemand Erfahrung mit dieser Arvato infoscore GmbH? Bisher war mir diese Firma relativ unbekannt. Haben die etwas mit der Schufa zu tun?:confused:
-
Postbank-Sparcard für 4 Monate 1,4% Zinsen auf bis zu 75000,-, allerdings wohl mit einigen Fallstricken bezgl. Kündigungs- und Haltefristen. Sowohl Neu- und Bestandskunden.
https://www.postbank.de/privat…parcard-rendite-plus.html
Ja, die Bedingungen sollte man genau durchlesen und beachten. Typisch Postbank. :flop:
-
Mir wurde die Karte direkt nach der Beantragung online abgelehnt. :flop:
-
Die 5% Rabatt gibt es für alle Tankstellenumsätze, auch für Guthabenkarten von Fonic und Mediamarkt usw. :cool:
Problematisch sind jedoch Tankstellen bei Autohäusern und freie Tankstellen, denn da kann es vorkommen, dass der Umsatz nicht als Tankstellenumsatz erfasst wird, sondern nur als normaler Händlerumsatz.
Sicherer ist es, eine Markentanke zu benutzen.
Den Tankstellenumsatz sieht man auch im Onlinezugang, aber erst, nachdem der Umsatz gebucht wurde. Bei vorgemerkten Umsätzen sieht man den Rabatt noch nicht.
Meine Karte ist noch nicht gekündigt. :cool:
-
Auch die ausufernde Kameraflut im ÖPNV und im oeffentlichen Raum sehe ich kritisch. Vor 10-15 Jahren gabs das auch noch nicht und war auch nicht noetig.
Damals war das nicht nötig, heute schon. Wenn wir Sicherheit haben wollen, werden wir uns an die Kameras gewöhnen müssen.
-
Hallo
hat hier jemand eine Kontak-E-Mail-Adresse der SaxoBank?
Ich bin der Meinung, das Konto vor Jahren gekündigt zu haben, hat aber anscheinend nicht geklappt.
Außer einer Telefonnummer in Dänemark und einer alten E-Mail-Adresse, die nicht mehr gültig ist, habe
ich nichts gefunden
Danke
Evtl. kannst Du diese Nr. in Zürich anrufen, denn die sollten Deutsch verstehen:
+41 58 317 95 10

-
zuerst mal, falls du noch was von den 2000€ max. Umsatz über hast: Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen :D. Unsere Jet wird sich freuen.
Vorher evtl. Guthaben aufbuchen, denn bei einigen Karten wurden das Monatslimit auf 500,-€ reduziert. :cool:
-
Die Leaseplan Bank erhöht die Tagesgeldzinsen ab 01.01.2019 auf 0,6%. :top:
Auch die Festgeldzinsen werden erhöht: 1 Jahr 1%, 2 Jahre 1,2%.
Wenn man sein Konto noch dort hat, kann man das Angebot kurzfristig nutzen.
Die Zinsen werden bei dieser Bank monatlich neu festgelegt.
Man hat dort eine NL - IBAN. 
-
Also mir hat das schon mehrere Kündigungen eingebracht, als es aufgefallen ist, das ich mit Textschlüssel selbst das Gehalt umgebucht hab. Auch wenn ich die Kündigung nicht verstanden hab, da man sich ja als selbstständiger sein Gehalt ja auch oft selbst überweist.
Welche Banken haben wg. dem Gehaltsschlüssel das Konto gekündigt? 
-
etwa so?

:top: