Beiträge von Bülo78
-
-
Alles anzeigen
Hi
Wer weiß
1. was es kostet
2. und wie lange es ungefähr dauert
aus einem seit 1979 bestehenden Telekom Festnetz Vertrag
"Telefonanschluss (m)" , seit 01.10.2025 mtl. 23,01€ Grundgebühr,
die Rufnummer zu übergeben/ zu übernehmen ( Papa an Tochter )
Stichwort: Rufnummer Abtretung
Bülo78 Bielefelderaner macht einer von euch so etwas ???
Danke für eure Hilfe/ Antworten
Also Anschluss soll so bleiben ? Dann geht das an sich fix ,denke bei der Telekom paar Tage .
-
Alles anzeigen
anscheinend werden die Zahlen langsam besser.

Das ist erfreulich.
https://www.teltarif.de/vodafo…hoffnung/news/100496.html
Hat wohl auch viel damit zu tuen das gerade geerdete Leute am Ruder sind ,die sich wirklich an die Sachen ranmachen.
Ein Satz missfällt mir aber:
Vodafone möchte Marktführer für Mobilfunk und Festnetz werden.


Dazu fällt mir ein: wer kaum gekrochen kommt auf einen Baum,schon meint das er ein Vogel wàr,so irrt sich der(Wilhelm Busch)
Mund abwischen und weiter,mehr ist momentan nicht drin grad.Rosig sind die Zahlen noch gar nicht.
Bitte nicht wieder in unrealistischen Gedanken schwälken.
Diese angeblich gedachten Superlativen warn Teil des Untergangs.
Wenn man sowas liesst kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber schön das es besser läuft,freut mich.

Marktführer,das ich nicht lache .Der Chaosverein kann froh sein überhaupt Kunden zu bekommen
-
Im o2-Forum sind paar Stimmen laut geworden, dass diese Unlimit Yourself Geschichte mittlerweile ab einem gewissen Verbrauch gedrosselt wird - wohl bei im Vertrag enthaltenen Datenvolumen + 500GB. Kann jemand von hier bestätigen, dass das kein "echtes" Unlimited (mehr) ist?
Bülo78 Bielefelderaner Wisst ihr diesbezüglich schon mehr?
Nein kann ich nicht bestätigen
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
die Kundenrückgewinnungshotline hat mir den Unlimited Max (17,49€) inkl. vollem Rabatt auf zwei Multicards (20€-20€=0) angeboten. In der Vertragszusammenfassung ist der Multicard-Rabatt wie angekündigt nicht drin, soll aber in den nächsten 3-4 Tagen nachgebucht werden.
Ist das realistisch oder bin ich drauf reingefallen? Hattet Ihr diese Konstellation schonmal?
Danke für Eure Einschätzung.
Reingefallen
-
Bei mir ist es exakt so wie du beschrieben hast.
Wie sieht es mit dem kündigen und Rücknahme der Kündigung aus um die 5 € Gutschrift zu erhalten?
Nach den zwei Jahren ist der Vertrag monatlich kündbar.
Theoretisch könnte doch ein o2 Mitarbeiter die Kündigung akzeptieren und nicht zurücknehmen lassen und dann bin ich meinen schönen Vertrag los???
Du kannst die Kündigung ja auch zurück ziehen wenn das so wäre
-
Wenn es drin ist bleibt es drin egal ob sommer,winter,herbst oder sonstiges Pack
-
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
Ja
-
Alles anzeigen
Also irgendwie lohnt das nicht mit dem Neuvertrag
Da gibt's woanders 30 GB für 5,99€ , Multi-Card für 2€ oder so dazu.
DSL gibt's eh woanders günstiger, auch der Kombirabatt ändert daran nix und TV gibt's noch dazu.
Scheinbar sind nur noch die Alttarife mit Rabatten lohnenswert.
Ich sag mal so wenn du das ganze Spektrum der Connect Option nutzt kommt keiner annähernd dran ( 3 multi Karte +7 Connect ).Das geht auch für jeden meu Kunden günstiger qls als die UVP die dir online angezeigt wird oder im Shop .
-