Beiträge von Bülo78
-
-
Also laut einem Nutzer in den Kommentaren bei Cashys Blog bezieht sich die 1 Stunde darauf das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen kann.
Er hat wohl das Datenvolumen verbraucht und kann nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen.
Das wäre natürlich eine extreme Einschränkung und würde den Tarif sehr abwerten.
Wenn das so wäre kannst du den Tarif in die Tonne kloppen
-
Das war mal, der VF Support ist schon seit ein paar Jahren wieder komplett in Deutschland.
Callya ist noch überwiegende Kairo
Postpaid ,DSL und Kabel mittlerweile in Deutschland
-
Ist der Preis von "o2 Mobile Unl. OD Light 2025 9,99€ " dann dauerhaft oder muss man alle 2 Jahre neu verhandeln?
Dauerhaft
-
-
Also müsstest du aufladen damit die wieder kommen und einen Tarif buchen ? Im Basic ohne Option wäre das auch möglich gewesen ?
-
[Edit Thomas: Sinnloses Vollzitat entfernt]
Über die Hotline kannst du den Code erfragen
-
-
Bülo78 :
Richtig,genauso ist es.
Auch wenn du in den Basic wechselst und dann wieder in einen Smart Tarif,hast du das Extra Datenvolumen wieder.
OK dann hole ich sobald die Karten bald wieder 1,99 kosten 20 Stück und aktiviere sie auf meinen Namen .Danach habe ich 100 GB für effektiv einmalig 40 Euro
-
Ja man kann sich selbst werben...habe ich auch gemacht !
Den Freunde Bonus gibt es nur auf gebucht wenn man einen Smart Tarif aktiviert!
Also das heißt sobald er Tarif pausiert bleibt das mehr GB erhalten bis ich wieder genug Guthaben aufgeladen habe ?