Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Beim OD-Pack für 2,99 Euro, welches man unter https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_OD buchen kann, wird die gleiche Info angezeigt:

Zitat von o2

Bitte beachten: Eine erneute Buchung ist nach dem 31.12.25 (Aktionsende) nicht mehr möglich

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Also den o2 Mobile Vertrag mit unbefristeten Rabatten, 10+ SIM Karten durch Connect und der Unlimited „Summer“ Aktion für 4,99~9,99€ am Besten nie wieder anfassen und für immer und ewig im Status Quo belassen.

Dann kann man längerfristig im Optimalfall 10+ SIM Karten mit unbegrenzten Datenvolumen für unter 20€ genießen.

Wenn nicht, dann halt wie gehabt mit der rabattierten „my Data Unlimited“ Pack für unter 30€ das selbe?

Egal ob ~20€ oder ~30€, könnte damit leben. Macht am Ende sowieso runtergebrochen pro SIM Karte weniger als 1€ Unterschied

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Bei mir ist es exakt so wie du beschrieben hast.

Wie sieht es mit dem kündigen und Rücknahme der Kündigung aus um die 5 € Gutschrift zu erhalten?

Nach den zwei Jahren ist der Vertrag monatlich kündbar.

Theoretisch könnte doch ein o2 Mitarbeiter die Kündigung akzeptieren und nicht zurücknehmen lassen und dann bin ich meinen schönen Vertrag los???

• Bei mir ist es exakt so wie du beschrieben hast.

Wie sieht es mit dem kündigen und Rücknahme der Kündigung aus um die 5 € Gutschrift zu erhalten?

Nach den zwei Jahren ist der Vertrag monatlich kündbar.

Theoretisch könnte doch ein o2 Mitarbeiter die Kündigung akzeptieren und nicht zurücknehmen lassen und dann bin ich meinen schönen Vertrag los???

Du kannst die Kündigung ja auch zurück ziehen wenn das so wäre

o2 Can Do ;)

• "Bumer" schreibt im o2 Forum, daß diese Packs bei einer Vertragsverlängerung wegfallen. Das wäre sehr ärgerlich für alle mit befristeten Rabatten.

Das war von Anfang an klar, dass es so ist. UNLIMIT YOURSELF war als eine Falle von o2 konzipiert, um Leute von ihren rabattierten und unbefristeten unlimited Packs zu locken und dann bei der VVL ins kalte Wasser fallen zu lassen, sprich in die neuen Tarifgenerationen zu zwingen.

• mario.2 aber was wäre das Problem? Wenn dieses „Summer“ Pack bei der VVL rausfliegt und sich nicht verlängern lässt mehr, dann bucht man sich bei seinem Händler des Vertrauens einfach die „normal“ rabattierte Option wieder auf und ist happy, dass man zusätzlich noch extra Geld gespart hat eine Zeit lang.

Aber Safe wird diese 4,99€~9,99€ Option auch längerfristig im o2 System bleiben und o2 Händler, die sich damit auskennen, können es auch noch in vielen Jahren buchen. Wurde ja schon häufig hier im Forum geschrieben zu anderen Optionen/Packs.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• mario.2 aber was wäre das Problem? Wenn dieses „Summer“ Pack bei der VVL rausfliegt und sich nicht verlängern lässt mehr, dann bucht man sich bei seinem Händler des Vertrauens einfach die „normal“ rabattierte Option wieder auf ...

Falls das tatsächlich so nach dem 1.1.26 möglich ist. Wenn o2 das erneute Buchen der alten Optionen unterbindet sieht es schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!